Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: Question / Frage

Good day,

I would like to introduce my survey-list gladly to you. I would gladly know which category you would find on this page. Would please me, if many voted.

many greetingses

your homepage-verzeichniss
______________
[img:b0002f1a08]http://img86.imageshack.us/img86/5315/xmased4.jpg[/img:b0002f1a08]
[img:b0002f1a08]http://www.myloads.de/upload3/56204.gif[/img:b0002f1a08]


Zuletzt bearbeitet von homepage-verzeichnis am 29.08.2007, 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Ich möchte meine überblicken-Liste zu Ihnen froh vorstellen. Ich
würde wissen, welche Kategorie froh über Sie auf dieser Seite finden
würde. Würde mir gefallen, wenn viele ____ viele greetingses
whlten
hier mal übersetzt
ich versteht aber die frage nett
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag29.08.2007 um 10:21 (UTC)    
Titel:

Hier übersetzt:

Guten Tag, ich möchte Ihnen gerne meine Umfragenliste vorstellen. Ich würde gerne von Euch wissen welche Kategorie Ihr auf dieser Seite gerne finden würdet. Würde mich freuen wenn viele abstimmen würden. viele Grüße Euer ....



gladly> gerne

einen Englischen Text kann und sollte man nicht 1 zu 1 ins deutsche übersetzen.
Das führt zu verwirrungen.

__________
Umfrage
Ụm·fra·ge
Substantiv Feminin
survey; Politik [opinion] poll;
eine Umfrage machen to hold a survey [zu/über on]


_____________
______________
[img:2da3d7553a]http://img.webme.com/pic/p/porrado/porradotiger.jpg[/img:2da3d7553a]


Zuletzt bearbeitet von porrado am 29.08.2007, 11:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

habs nur in einen überstzer geforfen das kam raus Very Happy

ps. wie wärs mit bands oder support seiten
design seiten vorlagen seiten
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage


Zuletzt bearbeitet von rockforever2 am 29.08.2007, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.08.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Oh, that's a good idea.

Now, we have the following categories:

Zitat:
Alles für die HP
Allgemeines
Anime
Auto und Co.
Computer&Internet
Design Seiten
Fotografie
Freizeit
Fun
Gothic
Kultur
Kunst
Musik
Private Pages
Sport
Support
Tiere
Vorlagen
Werbung und Co.
Beitrag29.08.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Laos zum ersten:

Englisch sprechen will gelernt sein.

Das übersetzen auch. Survey z.B. heißt Umfrage.

Mannmannmann, hier laufen leute rum, da gehen ja die Eier wandern.
Beitrag29.08.2007 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Im übersetzten Text hat er doch Survey als Umfrage übersetzt. Also passt es doch. Außer das von rockforever2

Was porrado da unten drunter geschrieben hat, weiß ich nicht ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.08.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

I don´t understand homepage-verzeichnis. He can read german texte, doesn´t he?But he can´t wirte in German, but his HP is written in German(I know, i made a lot of misttakes of grammer...)
Beitrag29.08.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

mauri-7b hat Folgendes geschrieben:
I don´t understand homepage-verzeichnis. He can read german texte, doesn´t he?But he can´t wirte in German, but his HP is written in German(I know, i made a lot of misttakes of grammer...)


Ja, aber es ist ein unterschied eine Sprache zu verstehen und eine andere, sie zu schreiben. Außerdem ist es nicht wirklich seine, es ist eine Homepage die er übernommen hat, glaube ich.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag29.08.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ehrlich gesagt ,stelle ich mir hier jetzt die frage, ob
ich in einem Deutschen oder Englischen Forum bin ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag29.08.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Ehrlich gesagt ,stelle ich mir hier jetzt die frage, ob
ich in einem Deutschen oder Englischen Forum bin ?


You're here in a german board, but it doesn't look like so.
Tu es en un forum alleman, mais on n'a pas l'air.
Eres en un foro alemán, pero no aparenta.

Und noch Deutsch:
Du bist hier in einem deutschen Forum, aber es sieht iwie nicht danach aus.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag29.08.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

das ja echt zu krass, nur weil einer, EINER!!!111einseinseins Englisch spricht, drehen alle durch...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de