Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel: Fanseite Fußball bitte bewerten

Hallo
würde gerne wissen, was ihr von www.energie-cottbus.de.tl haltet? Die Frage ist auf die Seite, nicht auf den Verein bezogen. Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

Mfg Jimmy
______________
[img:3ff5f60e0d]http://img340.imageshack.us/img340/7447/fecxj5.png[/img:3ff5f60e0d]
Beitrag29.08.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

inhaltlich nicht schlecht ich würde nur die navigation anders machen die sieht irgendwie nicht ansprechend aus. vieleicht den hhintergrund ein bisschen dunkler machen.

mfg
______________
http://my-schamhaar.de/showpage.php?uid=46136
http://www.funnycolor.de.vu
__________
Beitrag29.08.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Seite ziemlich Informativ und das Design gefällt mir gut.

Der Hintergrund ist mir zu grell, der stecht mir ins Auge ^^
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag29.08.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Sehr gut gemacht finde ich.Informativ,Übersichtlich
und sehr Aktuell.
So sollte eine Fan-Seite aussehen. Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag30.08.2007 um 05:46 (UTC)    
Titel:

Danle

Bei Mozilla Firefox sehen die Farben gut aus, aber bei Explorer ist mir aufgefallen, dass die Farben ziemlich grell aussehen. Danke für die Tipps. Laughing

Noch jemand?
______________
[img:3ff5f60e0d]http://img340.imageshack.us/img340/7447/fecxj5.png[/img:3ff5f60e0d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de