Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel: ICH BEWERTE EURE HOMEPAGE IN HÖCHTENS 2 TAGEN!!!!....

So ich bewerte eure HP. Als Dank dafür könnt ihr ja auf meine Pages gehen.

_______________________
Wenn ihr aber 600¤ verdienen wollt geht auf:
http://www.preisgewinner.de.tl/Geld-verdienen_-So-verdienen-sie-600%A4-ar-.htm


Also ich bewerte eure Pages Note 1-6
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.


Zuletzt bearbeitet von projekteim am 31.08.2007, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.08.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-aktuell hat Folgendes geschrieben:


die feuerwehr hp hat 6 punkte(am besten)
die greenlink hp hat 5 Punkte wegen nicht so schönem design
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag30.08.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

danek mit dem design kan icha ber nciht nachvollzihen da das alles super grafiken vom top grafiker sind header button etc
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag30.08.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag30.08.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@projekteim.de.tl was soll das mit dieser ständigen Werbung du schikst sogar schon E-Mail los mit dieser Werbung!!!! Sowas geht nicht Naja kannst aber gleich mal meine Bewerten www.handball-daniel.de.tl

MfG Daniel
______________
Beitrag30.08.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Bewerte auch mal meine: http://thorsten-mayer.de.tl
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag30.08.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel: Re: Ich bewerte eure Homepage!

projekteim hat Folgendes geschrieben:
So ich bewerte eure HP. Als Dank dafür könnt ihr ja auf meine Pages gehen. Wenn ihr aber 600¤ verdienen wollt geht auf:
http://www.preisgewinner.de.tl/Geld-verdienen_-So-verdienen-sie-600%A4-ar-.htm


Also ich bewerte eure Pages Note 1-6


meine bitte auch mal fussball-harburg.de.tl
Beitrag30.08.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel: Re: Ich bewerte eure Homepage!

projekteim hat Folgendes geschrieben:
So ich bewerte eure HP. Als Dank dafür könnt ihr ja auf meine Pages gehen. Wenn ihr aber 600¤ verdienen wollt geht auf:
http://www.preisgewinner.de.tl/Geld-verdienen_-So-verdienen-sie-600%A4-ar-.htm


Also ich bewerte eure Pages Note 1-6


Wenn Du Hp's bewertest ist das ok, aber das eine hat mit dem anderen nix zu tun, ok?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 30.08.2007, 13:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 12:53 (UTC)    
Titel:

@projektheim
Also, irgentwie finde ich, du musst dich immer Wichtig-Tun!
Dauernt machst du Werbe-Beiträge!
Warscheinlich hast du das hier nur gemacht, damit die Leute auf deine hp gehen!
Aber ich möchte auch garnichts sagen, mir ist das nur sehr aufgefallen.
lg
alexmenne
Beitrag30.08.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

alexmenne hat Folgendes geschrieben:
@projektheim
Also, irgentwie finde ich, du musst dich immer Wichtig-Tun!
Dauernt machst du Werbe-Beiträge!
Warscheinlich hast du das hier nur gemacht, damit die Leute auf deine hp gehen!
Aber ich möchte auch garnichts sagen, mir ist das nur sehr aufgefallen.
lg
alexmenne


Das Wort fehlte mir immer... xD
Er tut sich immer wichtig. Er ist kein Spammer, aber das was er macht ist so ähnlich.
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag30.08.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

handball-daniel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

@projekteim.de.tl was soll das mit dieser ständigen Werbung du schikst sogar schon E-Mail los mit dieser Werbung!!!! Sowas geht nicht Naja kannst aber gleich mal meine Bewerten www.handball-daniel.de.tl

MfG Daniel

deine Hp ist zwar sehr benutzerfreundlich., aber das design wird etwas verzerrt. Aber sonst ist deine Hp sehr schön. 3,5 Punkte.

http://thorsten-mayer.de.tl/ wir oben in der mitte etwas verzerrt. Deshalb gibt es 5 Punkte, aber sehr schön sonst! Ich finde nur, dass es auf der Startseite ein bisschen zu viele Sachen befinden. Das ist aber geschmackssache.


http://fussball-harburg.de.tl/
ist eine sher schöne Seite. Nur dsa Copyright wird ein bisschen verzerrt und dder Startseitenboutton: http://www.harburgersc.de/logo.gif
gefällt mir nciht,weil man weißes sieht, was nich zum grünen hintergrund passt.
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.


Zuletzt bearbeitet von projekteim am 30.08.2007, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.08.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

kannst mal diese Hp bewerten bitte ^^

http://mutsumi.de.tl
______________
[img:7a169551d5]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banner1.gif[/img:7a169551d5]

Voted für mich bitte ^^
Beitrag30.08.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

http://fussball-harburg.de.tl/
ist eine sher schöne Seite. Nur dsa Copyright wird ein bisschen verzerrt und dder Startseitenboutton: http://www.harburgersc.de/logo.gif
gefällt mir nciht,weil man weißes sieht, was nich zum grünen hintergrund passt.

Naja das mit dem Logo ist nun mal das Vereinswappen, mit dem Copyright bin ich noch am schauen, welche Note meinst du?
Beitrag30.08.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

meine Bitte auch mal:

www.bumsfrosch3000.de.tl
______________
[color=red:eaa836be16]Jetzt mit Awardumfrage! Wenn du mitmachen willst einfach HIER anmelden![/color:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://img507.imageshack.us/img507/9766/outpv3.gif[/img:eaa836be16]
[img:eaa836be16]http://bumsfrosch3000.de.tl/sig.png[/img:eaa836be16]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de