Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Homepage?

Wie findet ihr miene Homepage?

www.aoz.de.tl

mfg
Aoz
Beitrag30.08.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

für meinen geschmack etwas zu grau in grau, aber sieht doch ansonsten doch recht gut aus^^
Beitrag30.08.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel:

Ich find deine Homepage super! Very Happy Vor allem weil ich selber viel mit Codes arbeite und immer was dazu lernen will. ^^
Und da kommt mir deine Hp gerade gelegen xD
Sonst könntest du vielleicht das Design ein wenig bunter gestallten!
______________
[img:51af85d2a3]http://img.webme.com/pic/d/das-haha-team/dhhtbanner3.jpg[/img:51af85d2a3]
Ha Ha Productions 2008
Beitrag31.08.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Jo danke.
Aber ich finde das Design passt.
Wenn ich es bunter mache sticht es ins Auge und man kann sich nichts in Ruhe durchlesen.

mfg
(Weitere Kritik ist ERWÜNSCHT!!!!)
Beitrag31.08.2007 um 09:51 (UTC)    
Titel:

nicht direkt bunter, aber vielleicht kontrastreicher...
das wirkt alles so matt. ein paar kleine effekte tun es auch.
"bunter" heißt nicht gleich "bunt"^^ Am einfachen Beispiel vom Standard Iceblue: Es ist blau, aber nicht bunt. Zudem sticht es nicht im Auge...
Du sollst jetzt kein zweites Iceblue machen, aber so wirkt es momentan wie: außen pfui, innen hui^^ naja, so schlimm ist es nun auch wieder nicht^^
vielleicht machst du das grau etwas dunkler und das weiß heller... deinem design fehlt das gewisse etwas^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de