Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel: Menü Extra -> Login für Memberbereich

Hallo, habe leider keine erfrahrungen mit hp's, weiss daher auch nicht, wie man das einstellt das ich einen Memberbereich aktiveren kann!
bitte schnelle Hilfe Wink Twisted Evil
Beitrag31.08.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel:

"Extras" -> "Versteckte seiten" aktivieren

Damit aktivierst du ein Login.
Du kannst dann bei "Versteckte Seiten" -> "Logins verwalten" selbst Passwort und Benutzername eingeben. Die gibst Du dann Deinen Membern weiter.
Nachdem Du dies gemacht hast, gehst Du dann auf die einzelnen Seiten zum Editieren (die Du verstecken willst). Oben kannst Du dann auswählen, wer die Seiten sehen soll.
Fertig


Zuletzt bearbeitet von gwc am 31.08.2007, 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2007 um 05:58 (UTC)    
Titel: DANKE !!

Danke für deine schnelle hilfe, nun kann ich die Site endlich endstehen lassen; Viel spass noch cya Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de