Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.08.2007 um 04:18 (UTC)    
Titel: Kontaktformular funktioniert nicht mehr !

Hallo,

Homepage-Baukasten-Gemeinde, ich habe das Problem das das Kontaktformular irgendwie nicht richtig funktioniert.
Ich habe den Spam-Schutz drinnen - und obwohl ich immer wieder versucht habe den Code (ja auch den richtigen) einzugeben, sagt das Formular mir der Code würde nicht stimmen.

Was ist da los und kann das jemand beheben?

Danke SYHT
Beitrag30.08.2007 um 05:54 (UTC)    
Titel:

du hast gar nicht die Spam-Speer drinnen.
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag31.08.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel: Spam Sperre

Is mir klar - hab Sie ja exrta rausgenommen, da es halt mit nicht geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SYHT
Beitrag31.08.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hi,

der Spam-Schutz beim G-Book, Kontaktformulat, ect. funktioniert leider nicht immer.
Das Problem wissen schon die Admin's.


P.S.: Normale Schrift (Größe, Farbe) reichen völlig aus Wink
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de