Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel: Hier ist meine Homepage

Hi Leute, das ich schon gut an meiner Homepage gearbeitet habe möchte ich natürlich jetzt auch mehr Besucher drauf haben! ^^

Könnt euch ja ma umschauen
Beitrag31.08.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

-.- hm, sagen wir es mal so: geschmackssache^^
Beitrag31.08.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Da hast du recht^^ Danke das du trotzdem drauf warst ich änder den header aber täglich..also ich setzt mich ran und mach mir einen^^
Beitrag31.08.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

naja, wer sagt denn, dass es am header liegt^^
mir persönlich ist der inhalt zu krass (besonders die bilder), aber es gibt ja leute, die sich für sowas interessieren. daher lass das so...
Beitrag31.08.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

finde die Kommentare unter manchen Bildern total gut xD
______________
[img:ab4b83d4ec]http://i9.tinypic.com/4pjv8ua.png[/img:ab4b83d4ec][img:ab4b83d4ec]http://i13.tinypic.com/52xuuq1.png[/img:ab4b83d4ec]
Downloads, Links and more --> www.greenlink.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de