Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel:

aha, ja Text über design.

Tut mir leid für dich, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

aber einen Tipp kann ich dir noch geben.

Such auch mal in anderen Foren danach, gib das was du willst einfach in google ein, und du wirst oft lösungen aus anderen Foren finden.
______________
Gruß Basti
(unihockeyu17-tsge.de.tl)
[img:cc4977d475]http://srv3.onlinestuffs.com/pictureupload/bild25/rwps40o3y5ubb3dgsw2x.gif[/img:cc4977d475]
[img:cc4977d475]http://img.webme.com/pic/p/pazox/ripbenoit.jpg[/img:cc4977d475]
Beitrag01.09.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Also ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread hier durchgelesen, das wäre mir jetzt zu viel, aber ich kann dir etwas weiterhelfen.

Du kannst so etwas nur mit JavaScript fixieren. Wie genau der Code jedoch lautet, weiß ich nicht, aber es sollte dir vielleicht etwas weiterhelfen. Solltest du dann den Code haben, wäre es nett von dir, wenn du den hier posten würdest Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag18.09.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Hi Zusamen,

ich habe zwar nicht direkt die Lösung gefunden,

aber seht selber bei

www.naturwissenschaft.de.tl

Ralf
Beitrag18.09.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

ralfwesterheide hat Folgendes geschrieben:
Hi Zusamen,

ich habe zwar nicht direkt die Lösung gefunden,

aber seht selber bei

www.naturwissenschaft-online.de.tl

Ralf


Zuletzt bearbeitet von ralfwesterheide am 18.09.2007, 12:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de