Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie bekomme ich Musik auf die HP ?

wie bekomme ich hintergrundmusik auf die homepage bzw was ist die url dann?Und wie bekomme ich eine uhrzeit auf die homepage und wie bekomme ich eine shoutbox auf die rechte spalte in der willkommensseite?Könnt ihr mir helfen?Mfg $!m0N
Beitrag26.09.2006 um 14:01 (UTC)    
Titel:

eine URL ist eine Internet-Adresse (http://www.......)
Damit Musik eine URL (also http://www.......) bekommt, muss man sie online stellen !
Und da Du hier keine mp3 Datei hochladen kannst,
musst Du die Musik bei einem Speicherplatz-Anbieter hochladen,der das Hochladen von mp3 erlaubt.
Dort bekommst Du einen Link zum kopieren. Das ist die URL.

Wichtig bei Musik :
Beachte unbedingt die Gema-Pflichten bzw. die Urheberrechte bei Musik.
Man darf nicht einfach so Musik hörbar machen, die einem gefällt.
Entweder bei der Gema anmelden... oder Gema-Freie Musik einfügen.
Bei Gema-Freier Musik unbedingt Quellen-Angabe ins Impressum setzen,
erst dann erfült man die Nutzungsbedingungen der Musik-Anbieter Wink

Uhren und Shoutboxen findest Du mit google .
versuche mal das Suchwort "Homepagetools Shoutbox" oder "Homepagetools Uhren" Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 26.09.2006, 15:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.09.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Es gibt viele Domains dafür.. guck ma bei Google....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de