Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel: Galerie: Bilder-Kategorien sortieren

Ist es möglich die einzelnen Bilder-Kategorien in einer Gallerie zu tauschen?

Ich möchte nämlich, dass ein bestimmtes Fotoalbum an erster Stelle steht, ein anderes danach kommt usw...

Konkret: auf meiner Homepage sollen die Bilder vom Minilager vor den Bildern vom Klettern stehen.

siehe: http://gzmz.de.tl/Bilder/index.htm

Gibt es da eine Möglichkeit?

Joe


Zuletzt bearbeitet von gzmz am 02.09.2007, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja, das geht.

- Einloggen
- Extras editieren
- Galerie

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag02.09.2007 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich habe in meinen Familien-HP's die einzelnen Überschriften der Galerie-Sparten nach dem Alphabet geordnet.

z.B. Ausflüge
Badeferien
Christmas
Dardeln

Sind nur Beispiele Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beitrag02.09.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Ja, das geht.

- Einloggen
- Extras editieren
- Galerie

mfg
Sebastian


Und dann?
Beitrag02.09.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

hi,

die Kategorien beim Extra Galerie lassen sich bisher leider noch nicht ordnen, nur die Bilder an sich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de