Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

also irgendwas geht beim bilder hochladen nicht, sobald ich auf hochladen gehe verschwinden die gewählten dateien... Sad
Beitrag02.09.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

gina-lora-vrh hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Heyho,

es wird in den nächsten Minuten ein neues Design des Homepage-Baukastens online geschaltet.

Es kann gut sein, dass noch einige Fehler vorhanden sind, wenn ihr einen findet, bitte postet ihn einfach hier in diesen Thread Wink

(Bitte erstmal nur gravierende Fehler posten, keine Kleinigkeiten, damit wir uns erstmal auf das Wichtige konzentrieren können)

Vielen Dank im Voraus für eure Mithilfe!

Ben

EDIT by Fritz:
Wenn ihr Ahnung von IRC habt, ich habe mal einen Chat eingerichtet unter
IRC: quakenet DE Server, raum #hpbk-layout
(Über: http://www.homepage-baukasten.de/chat/NormalApplet.php kommt ihr in den Chat auch rein.)


PS: Fragt bitte nicht, wie man da hinkommt. Wenn ihr nicht wie, lasst es euch in ICQ oder so von einem Kumpel erklären, aber NICHT öffentlich fragen.


EDIT by treo:
Ladet mal das Forum neu wenns bei euch noch die blauen Grafiken anzeigt.

Ist ja alles schön und gut aber ich komme in eine meiner HP's nciht mehr rein!!!!!!

In welche, bzw. welche Fehlermeldung kommt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

alexrocktusa hat Folgendes geschrieben:
kattenbrack hat Folgendes geschrieben:
Was is' den nu' lo?! Alles so "neu"... einheitsgräulich...
Also ich find's ja super, daß man sich so sehr um den Baukasten kümmert und um Verbesserungen sich bemüht, aber ehrlich gesagt fand ich das alte Layout übersichtlicher und auch einfacher zu handhaben; besonders was die Aufmachung in der Funktion "Eigene Seiteeditieren" angeht. Kann man das nicht wieder umstellen?! Rolling Eyes Rolling Eyes *schnief*Beste Grüße-Jens


Geht mir auch so Jens...so ganz kann ich mich damit noch nicht anfreunden...aber erst mal testen Wink




Na dann bin ich mal gespnnt, Alex - aber die Aufstellung der Hupt- und Untrseiten gefällt mir wirklich nicht, und ein oder zwei weitere Farben neben dem tristen Grau in seinen Schattierungen wären auch nicht verkehrt! Smile

Gruß
-Jens

P.S.: Hier schießen die Beiträge ja im Sekundentakt rein! Shocked Ich hab grad erstmal Deine Antwort suchen müssen... Very Happy
Beitrag02.09.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

hp-kruemelkekse hat Folgendes geschrieben:
also irgendwas geht beim bilder hochladen nicht, sobald ich auf hochladen gehe verschwinden die gewählten dateien... Sad

Hallo,
werden die Bilder nicht normal eingefügt unter "Bilder verwalten"? Welchen Browser verwendest du?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

wasserwacht-wildau hat Folgendes geschrieben:
muss man beim hochladen des Profilbildes irgendwas beachten?, weil bei mir scheint es nicht zu klappen und meine Sig wird auch nicht angezeigt.

schau
chris

nein - der wandelt das avatar automatisch in png um
Avatar einstellen --> login --< Einstellungen --> Profilbild

weiter unten --> Profildaten (Forum) - schau mal da müßte deine sig sein

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

vielleicht kann noch mal jemand wegen meinem Fehler (Seite 21) gucken, der Tipp hat mir leider nichts gebracht. Ich kann die Startseite nicht mehr bearbeiten, zeigt er mir jedesmal nen Fehler an...
Beitrag02.09.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Fotos!

Hallo ich bins nochmal....ich find das total kacke ..jetzt hab ich heut morgen 50bilder bei "bilder verwalten" hochgeladen um die anschließend auf die Galerie zu packen und jetzt geht das nicht. Jetzt muss ich die alle wieder löschen und neu hochladen bei"galerie". Ich wünsche mir das alte Design wieder zurück.
Beitrag02.09.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

alexrocktusa hat Folgendes geschrieben:
@Fritz: Danke für den Tipp, klappt aber trotzdem nicht. Laughing Aber komischerweise nur bei der Startseite. Crying or Very sad

@Anti-Ketten-Brief: Ich bin froh das ich den PC ankriege, das Ding von alleine startet und ich nur auf IE gehen muss und das www öffnet sich für mich. Laughing Hab Firefox zwar noch nie ausprobiert, aber bin eigentlich auch zufrieden mitm IE und hab wie gesagt eben auch nich die große Ahnung. Rolling Eyes


ich kümmere mich grad drum....liegt nicht am browser, ist mein fehler.
Beitrag02.09.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: Re: Fotos!?

alexrocktusa hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
german-drinking-team hat Folgendes geschrieben:
Hey hier spricht ein Benutzer. Ich habe folgendes Problem festgestellt. Wenn man Fotos hochlädt unter "bilder verwalten" kann man diese nicht mehr in eine Galerie verschieben!? Wenn doch bitte ich um antwort.

nein das wurde getrennt - weil es viele nicht verstanden haben - so funzt die galerie jetzt

http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

ciao micahel


das habt ihr aber schön erklärt, werde ich nachher gleich mal ausprobieren...danke Wink


danke für dein lob - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Da schaue ich mal schnell ins Forum und sehe dieses neue Design, erster Gedanke: 'Scheiße, Adresse vertippt'.
Aber dann sehe ich doch, dass das neue Design da ist. Klasse! Gefällt mir sehr gut. Very Happy

Aber ich habe schon einige Fehler gefunden. Ich werde sie nachher einfach mal aufzählen, nichts ist am Anfang perfekt. Wink
______________
Ende.
Beitrag02.09.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

jenscoolehome hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben, wollte nur schnell sagen, dass mir das neue Design ganz und gar nicht gefällt! Es ist sehr unübersichtlich und auch Bilder einzufügen geht verdammt schwer. Hoffe das dieses noch einmal geändert wird, und vielleicht sogar das Alte Design zurückkehrt!!!


Jup, bin ehrlich gesagt Deiner Meiung! Razz
Moin - vielleicht liegt's am Namen, daß wir das neue Design nicht mögen?!

Gruß
-Jens


Zuletzt bearbeitet von kattenbrack am 02.09.2007, 17:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

alexrocktusa hat Folgendes geschrieben:
vielleicht kann noch mal jemand wegen meinem Fehler (Seite 21) gucken, der Tipp hat mir leider nichts gebracht. Ich kann die Startseite nicht mehr bearbeiten, zeigt er mir jedesmal nen Fehler an...

Was für einen Browser und Welche Version benutzt du denn?
Beitrag02.09.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

nach einiger Zeit gewöhnt ihr euch daran.
______________
[img:89c58977e8]http://img.webme.com/pic/p/projekteim/banner.jpg[/img:89c58977e8]
[img:89c58977e8]http://www.lupiupload.de/080929/NwTuD2YI.gif[/img:89c58977e8]
www.keineschulemehr.sx.am/ -> Hier ist die coole,lässige Schule Homepage mit vielen Lösungen usw.
Beitrag02.09.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel: update

moin,
ich hab in den letzten drei Tagen auch große Probleme beim Bilder-Hochladen. Naja, Ihr macht das schon, da bin ich unbesorgt, dass das wieder wird...

Gruß
Patrick
Beitrag02.09.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel: Re: update

st44 hat Folgendes geschrieben:
moin,
ich hab in den letzten drei Tagen auch große Probleme beim Bilder-Hochladen. Naja, Ihr macht das schon, da bin ich unbesorgt, dass das wieder wird...

Gruß
Patrick

Wenns in den letzten tagen schon war dann hat es wohl nichts mit dem Design zu tun.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de