Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: Hinzufügen von Bildern in der Galerie

Hallo,

seit der Umstellung funzt das leider nicht mehr. In der Bilderverwaltung werden zwar alle Kategorien angezeigt, d.h. auch all jene, die zur Galerie gehören. Will ich aber ein neues Bild in der Galerie hinzufügen, erscheinen nur noch die Kategorien von Bildern auf den allgemeinen Seiten. HELP!!!

Liebe Grüße
Angie
Beitrag02.09.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

hi,

um Bilder beim Extra Galerie hinzuzufügen musst du diese erst bei Extras editieren -> Galerie -> Neues Album usw. hochladen. Man kann die Bilder nicht mehr dort hin verschieben, wie es vorher war.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.09.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Hallo Lukas,

ich will aber kein neues Album erstellen, sondern in bestehenden Alben Bilder ergänzen.

Liebe Grüße
Angie
Beitrag02.09.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

almgarten hat Folgendes geschrieben:
Hallo Lukas,

ich will aber kein neues Album erstellen, sondern in bestehenden Alben Bilder ergänzen.

Liebe Grüße
Angie


Dann musst du "Album editieren" auswählen. dort kannst du weiter unten noch weitere Bilder hinzufügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de