Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel: alte Site neu aufgepimt - Feedback

Hallo, da mit dem neuem Design auch endlich mein log-in zum Forum funktioniert möchte ich doch gleich ein Thema eröffnen Razz

ich habe schon seit längeren eine Website hier, doch seit ich aus der schule raus bin, habe ich viel Zeit und habe mich daher rangesetzt und meine Homepage neu gestaltet und aufgebaut. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen undnatürlich Verbesserungsvorschlägen.

mfg Matze
Beitrag03.09.2007 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Homepage.
Sehr angenehm deine Seite,habe nichts
zu meckern Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.09.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Dankeschön Mr. Green

Ich weiß nicht ob du site besucht hast, als noch nicht das neue Design raufgekommen ist, aber für alle anderen: Das neue CSS-Design ist online und es ist schwarz Cool
Beitrag03.09.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Nette Seite Cool Very Happy Wink
Weiter so Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de