Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel: Problem bei Neue Benutzer hinzufügen

hallo erstmal habe ein problem undzwar hab ich mir eine verstekte seite gemacht und wollte mich halt als user anmelden eilso wolte ich mich bei benutzter hinzufügen oder wie das heißt anmelden aber wenn ich dan auf benutzter akterfiren oder was da steht gehe dan kommt nichts und ich kan mich dan auch nicht einlogen kan mir einer helfen?danke schonmal im voraus
Beitrag02.09.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe einen neuen User erstellt bei meinem Login.
Ich kann mich einloggen und bei mir funktioniert alles.

PS: Welchen Browser nutzt du?

mfg
Aoz.de.tl

Beitrag02.09.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ich nutze opera und internet explorer vll liegs daran?ich hole mir jetzt einfach nochmal firefox .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de