Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

-.- ich denke mal das gilt als Großes Problem. Nachdem ich mich eingeloggt habe und auf so etwas wie z.B. bilder verwalten gehe, erscheint wieder das einlogg fenster. und das immer so weiter. Ich habe keinerlei Zugriff auf meine HP-einstellungen mehr. Hilfe! Sad
Beitrag02.09.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel: verfügbarer Bilderspeicher

Hallo, schöner neuer Style
aber kann man jetzt nicht mehr den verfügbaren Bilderspeicher beim einfügen sehen, oder?

[/b]
Beitrag02.09.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

lailleein hat Folgendes geschrieben:
-.- ich denke mal das gilt als Großes Problem. Nachdem ich mich eingeloggt habe und auf so etwas wie z.B. bilder verwalten gehe, erscheint wieder das einlogg fenster. und das immer so weiter. Ich habe keinerlei Zugriff auf meine HP-einstellungen mehr. Hilfe! Sad

Hallo,
bitte Cookies / Cache löschen und neu einloggen. Weitere Infos auf http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6967&highlight=cookies
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel: Re: Seiteneditor zeigt nichts an - Fehler im Internet Explor

tus8410 hat Folgendes geschrieben:
success4you hat Folgendes geschrieben:
[das ist nich mehr der alte editor - der ist völlig neu

Ja, leider.
Wenn ich jetzt auf der Homepage meine Tabellen aktualisiere und in der äußerst rechten Tabellen-Spalte eine Eintragung vornehmen möchte, weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt in der richtigen Rubrik bin. Denn wegen des schmalen Editors sehe ich immer nur den linken ODER den rechten Teil der Tabelle.

Was spricht denn gegen einen Vollbildmodus, so wie wir ihn früher hatten?

Ich bin wirklich ein Fan des HPBK, und deshalb tut es mir leid, sagen zu müssen: Bis jetzt habe ich keine einzige Verbesserung gesehen, aber jede Menge Verschlechterungen. Mir habt ihr das Leben seit heute Nachmittag deutlich schwerer gemacht. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als das alte Design zurück.


weil der alte nur gesponnen hat fckurl - und so

Editor - am besten kann man mit Microsoft Frontpage

arbeiten, allerdings ist dieses Programm nicht kostenlos - aber auch mit

einem Programm, wie Alleycode HTML Editor kann man schon ganz gut

arbeiten, weil man immer auch gleich die Vorschau hat


dann html code in den hpbk editor - edit - fertig - so arbeite ich schon lange

ciao
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Hallooo... ich krieg grad ne milde Krise...

Ich benutze alten mozilla 1.7.3 auf Mac OS X.4, und mit dem alten Design ging immer alles super - aber jetzt kann ich keine Seiten editieren. Also, ich kann zwar die Seite mit der Übersicht der Seiten aufrufen, aber ich kann die seiten nicht anklicken.

Das ist extrem suboptimal...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu beheben, oohne x komische Sachen, Skripte oder so'n Unfug zu installieren, und vor allem, ohne einen aanderen Browser zu nehmen? Ich gehöre zu den wenigen Mac-Usern, die Safari hassen wie die Pest...

eine Möglichkeit, das alte Layout zu verwenden, fände ich sogar noch besser.

Liebe Grüße,

die Oile

edit:
Da ich noch nicht mal bis zum Seite-editieren kam, kann ich natürlich nicht sagen, was es noch für Verschlimmbesserungen gab, aber wenn ich eben lese, daß es keinen Vollbild-Modus mehr gibt, ist das wirklich eine Verbesserung zum schlechteren...
Ich melde mich hier so selten, weil ich so selten Probleme mit dem HP-BK habe, aber so... das ist.... *finde keine Worte*


Zuletzt bearbeitet von die-oile am 02.09.2007, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel: Re: verfügbarer Bilderspeicher

classik-biker hat Folgendes geschrieben:
Hallo, schöner neuer Style
aber kann man jetzt nicht mehr den verfügbaren Bilderspeicher beim einfügen sehen, oder?

[/b]


stimmt - aber den kriegst du nie voll ich habe wirklich bilder ohne ende - und habe noch 0,9 gig frei - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

cat-cool hat Folgendes geschrieben:
Mein Gott, mein Herz alda. Ich bin voll erschrocken als ich auf die Seite kam. Nichts ist wie vorher hamma geil boah xD. Hab gesehen das ihr Avas habt. Blicke egrade nichts mehr durch. Wie funktioniert das?


Avatar einstellen --> login --< Einstellungen --> Profilbild

weiter unten --> Profildaten (Forum)

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

Ich finde das neue Dising nicht so gut, die anderen warscheinlich auch nicht. Man hat sich nun seit dem man seine eigene HP mit dem Homepagebaukasten erstellt, an das alte Dising gewöhnt. Und gerade bei denen wie ich die ihre eigene HP schon länger bearbeiten ist das schon sehr kompliziert, jetzt das weiter zu betreiben. Also ich finde das neue Dising vom HP-Baukasten nicht sehr gut gemacht. Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von simson-neuaufbau am 03.09.2007, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

klicke dass an und freue mich drauf neue bilder hochladen zu können und dann das: nix mehr wie früher...
ich hing am alten designe, hab ich mich sehr gefreut des immer zu sehen... aber egal neu ist auch gut!!

mein speicher ist demnächst voll, wäre cool den zu sehen...

das neue designe hat was, aber irgendwie kann ich beim bilder hochladen nur noch zehn zeichen (oder so) für den namen nehmen... das ist bissle nervig. außerdem spinnt bei mir irgendwie das hochladen ansich rum, immer wenn ihc durchsuchen->öffnen->und dann den hochlade button drück löscht es mir eins der bilder die ich einfügen will ... kp woran das liegt... Crying or Very sad wenn ich also drei bilder hochladen will läd es dann nur zwei und eins wird einfach wieder weg gemacht... Neutral

ach ja und mir fällt grade noch ein... ne freundin von mir hat auch eine page hier und die kann nichts ins forum rein schreiben... daher für sie... das geht bei ihr eben nicht und da kommt dann immer sie muss sich erst einloggen auch wenn sie eingeloggt ist kommt das, sie loggt sich also nochmal ein geht auf das forum und es geht immer noch nicht...

naja lg jule


Zuletzt bearbeitet von julias-party-train am 02.09.2007, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

i-wie hab ich keine ahnung, wie ich bilder hochladen soll, da is einfahc eine weisse fläche und sonst nix, kann sein, das ich einfahc zu doof bin, glaub ich aber irgendwie nicht
Beitrag02.09.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,

ich nutze Mozilla Firefox und kann an meiner HP grad nix mehr machen. Die Menü-Punkte stehen teilweise direkt übereinander (z.B. beim Bilder verwalten), beim Anklicken der Seiten zum Bearbeiten passiert einfach gar nichts. Auch nachdem ich, wie hier einigen geraten wurde, einfach mal gewartet habe, ist nichts passiert.

Kann sich das jemand erklären?

Hab ich richtig verstanden, dass Galerien und die Bilder, die ich auf meinen Seiten verwenden will, nicht mehr zusammen gehören? Bedeutet einen Haufen mehr Arbeit, wenn die HP fast nur aus Bildern besteht und die Galerie quasi die Übersicht darstellt...

Aber klar, Neuerungen gibts immer und Anlaufschwierigkeiten auch. Ich bin zufrieden, wenns einfach wieder zu Bearbeiten geht bei mir *g*

Danke vorab für die Hilfe.
Beitrag02.09.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

kattikatti hat Folgendes geschrieben:
i-wie hab ich keine ahnung, wie ich bilder hochladen soll, da is einfahc eine weisse fläche und sonst nix, kann sein, das ich einfahc zu doof bin, glaub ich aber irgendwie nicht


Internet Explorer- Problem
wenn man da zu schnell auf "seiten editieren" klickt dann wird der editor nich geladen
daher solln die logout > login > eigene seiten editieren > WARTEN bis der balken zu ende is > ERST DANN auf ne seite klicken
bzw. logout login brauchst net, aber auf nen anderen menüpunkt, z.b. "bilder verwalten" oder so klicken

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag02.09.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

die-oile hat Folgendes geschrieben:
Hallooo... ich krieg grad ne milde Krise...

Ich benutze alten mozilla 1.7.3 auf Mac OS X.4, und mit dem alten Design ging immer alles super - aber jetzt kann ich keine Seiten editieren. Also, ich kann zwar die Seite mit der Übersicht der Seiten aufrufen, aber ich kann die seiten nicht anklicken.

Das ist extrem suboptimal...

Gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu beheben, oohne x komische Sachen, Skripte oder so'n Unfug zu installieren, und vor allem, ohne einen aanderen Browser zu nehmen? Ich gehöre zu den wenigen Mac-Usern, die Safari hassen wie die Pest...

eine Möglichkeit, das alte Layout zu verwenden, fände ich sogar noch besser.

Liebe Grüße,

die Oile

edit:
Da ich noch nicht mal bis zum Seite-editieren kam, kann ich natürlich nicht sagen, was es noch für Verschlimmbesserungen gab, aber wenn ich eben lese, daß es keinen Vollbild-Modus mehr gibt, ist das wirklich eine Verbesserung zum schlechteren...
Ich melde mich hier so selten, weil ich so selten Probleme mit dem HP-BK habe, aber so... das ist.... *finde keine Worte*

Hallo,
wir haben leider keinen Mac zum Testen, aber es sollte durchaus auch neue Versionen von Firefox für den Mac geben? Es wird v.a. Ajax und JavaScript verwendet, vielleicht kommen daher die Probleme.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.09.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

ich weis, hier solln eigentlich nur die fehler rein, aber könnt ihr nic bitte bitte wieder das alte layout nehmen, das war viel besser und schöner find ich!!!
Beitrag02.09.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

moneswelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich nutze Mozilla Firefox und kann an meiner HP grad nix mehr machen. Die Menü-Punkte stehen teilweise direkt übereinander (z.B. beim Bilder verwalten), beim Anklicken der Seiten zum Bearbeiten passiert einfach gar nichts. Auch nachdem ich, wie hier einigen geraten wurde, einfach mal gewartet habe, ist nichts passiert.

Kann sich das jemand erklären?

Hab ich richtig verstanden, dass Galerien und die Bilder, die ich auf meinen Seiten verwenden will, nicht mehr zusammen gehören? Bedeutet einen Haufen mehr Arbeit, wenn die HP fast nur aus Bildern besteht und die Galerie quasi die Übersicht darstellt...

Aber klar, Neuerungen gibts immer und Anlaufschwierigkeiten auch. Ich bin zufrieden, wenns einfach wieder zu Bearbeiten geht bei mir *g*

Danke vorab für die Hilfe.



zu 1 -also bei mir im ff der fligt nur so - im ie gibt es wohl probs - kapier ich net

zu 2
hi
nein geht nicht mehr so wie früher
aber die mengen an bilder mache ich in die galerie und von denen kommen doch kaum welche auch nochmal auf eine seite und umgekehrt - oder?

http://tutorials-area.de.tl/Extra-d-Galerie.htm

http://tutorials-area.de.tl/Bilder.htm

- ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de