Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel: ungekrempelter homepage-baukasten: bilder hochlanden???

nachdem der baukasten jetzt umgekrempelt wurde kann ich irgendwie keine neuen bilder mehr hochladen. wenn ich auf "bilder hinzufuegen" klicke kommt jediglich eine seite wo "bild verkleinert darstellen" und "jetzt hochladen" steht, aber nix mit "durchsuchen" oder aehnlichem. wie bekomm ich denn jetzt neue bilder auf meine seite?????
Beitrag03.09.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

das müsste trotzdem gehen kann man aber wegen den neuen servern liegen habe gedult
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de