Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel: wie findet ihr sie?

habe meine hp aktualisiert.. wie findet ihr sie? eine wahre "geschichte"... freu mich über eure besuche..
Beitrag26.09.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel:

Hi.

Mir gefällt deine Seite wirklich gut. Du brauchst keinen schnick-schnack in deiner HP.
Wiedermal sehe ich, dass das leben die besten geschichten schreibt. Es ist nur verdammt schade, dass einige soviel von dem Leid erfhren müssen.

Ich hoffe für dich, dass du wieder dein Glückfindest und genug Kraft hast um die Zeit dazwischen zu überstehen.

Ich weiß... keine Worte der Welt können dir helfen, aber nimm´s dir zu Herzen:
Das Leben ist nicht nur ein Moment. Errinnere dich an die schönen Zeiten, aber klammer dich nicht an sie.
Ich würde die Welt manchmal auch gerne anhalten, um mich neu zu "sortieren", aber sie dreht sich leider weiter.


Schreib bitte auch mal in mein Gästebuch, damit ich deine Seite nicht wieder aus den Augen verliere... viel Glück - du schaffst das.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de