Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hätte auch gern das alte Design zurück. Da lief alles rund, war übersichtlich und es gab keine Probleme Sad Jetzt sitz ich hier schon seit 3 Stunden, und konnte noch nicht eine Seite editieren
Beitrag03.09.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

@Emi: der ist schon auf anzeigen... (also kein Häkchen im Kasten)
Beitrag03.09.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

kannst du

wähle das Extra Forum aus und speicher es!
klicke auf eigene Seiten editieren!
Wähle dein Forum mit Doppelklick!
und wähle dort wo steht hauptseite unterseite von einer versteckten Seite (die nur für eingeologte zu sehen ist!)
Wenn du dich jetzt auf deiner Seite einloggst und die Hauptseite unter der das Forum steht öffnest erscheint das Forum als unterseite!


Es gibt noch andere möglichkeiten!
Im prinzip hat sich nichts verändert!

MfG Emi
Beitrag03.09.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

weiß net ob das schon jemand gessagt hat aber wenn man nen link erstellt kann man bei beschreibung kein ö,ä, oder ähnliches verwender der gibt dann immer andere komische zeichen aus ???!!!

problem verstanden? wa auch etwas kompliziert erklärt Embarassed

hoffe das kann behoben werden

ansonst kam ich auch mit dem alten design besser zurecht und bei mir war das alte auch schneller Sad
naja kann man nix machen

MfG
Christian



Zuletzt bearbeitet von garfi3ld am 03.09.2007, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Dann wird das Problem bestimmt bald von Blochmann und Co behoben Wink



MfG emi
Beitrag03.09.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

danke, will aber trotsdem den alten Desing zurück !
Beitrag03.09.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

so bin jetze endlich drine nun das nähste poplem ich kann meine neuen bilder nicht in meine alten ordener hochladen wieso sind die icht mehr da

wie bekomm ich die jetze da rein ?????

und wo steht wie viel speicher ich noch frei hab ????


das alte Desing wa geila
Beitrag03.09.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

So nun sag ick och mal meine meinung


Liebe Homepage-Baukasten betreiber/macher usw.

Macht bitte alles so wie vorher es ist total verkehrt was ihr gemacht habt, selbst mein 6000´er DSL brauch manchmal fast 1.min nur fürs laden um die Seiten zu bearbeiten(und p.s. ich lade nich neben bei)

also ich bitte euch wirklich macht das design rückgängig!!! sorgt mehr dafür das designs für die hp mehrere kommen und nich so etwas -.- sry für mein kommentar aber der musste raus!!!!
Beitrag03.09.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder hochladen

Hi, ers dachte ich sieht ja ganz cool aus aber jetzt kann ich keine Bilder mehr hochladen da steht dann Bild wirt hochgeladen aber dann lädt der los aber nach 1 Stunde für ein Bild steht dann immer noch das Bild wirt hochgeladen.
Beitrag03.09.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: Fehler

hey....
wollte bei meiner page etwas bei den seiten ändern....doch wenn ich auf die seite klicke die ich bearbeiten will öffnet sich diese nicht.....ist das schon öfters passiert oder nur gerade?????

LG

danke für jede antwort

www.tvj-junioren.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Zitat:
So nun sag ick och mal meine meinung


Liebe Homepage-Baukasten betreiber/macher usw.

Macht bitte alles so wie vorher es ist total verkehrt was ihr gemacht habt, selbst mein 6000´er DSL brauch manchmal fast 1.min nur fürs laden um die Seiten zu bearbeiten(und p.s. ich lade nich neben bei)

also ich bitte euch wirklich macht das design rückgängig!!! sorgt mehr dafür das designs für die hp mehrere kommen und nich so etwas -.- sry für mein kommentar aber der musste raus!!!!

Ja, das sagen sehr viele. Und obwohl alle das alte wieder haben wollen, wird hier erstmal nichts geändert.
Mir persönlich gefällt das neue besser und das laden geht (komischer weise) bei mir auch schneller, obwohl das bei vielen nicht so ist (ich habe auch dsl-6000 und bald 12MBit Very Happy )

Ich als Betreiber würde die viele negative Meinung ernst nehmen, und vorübergehend das alte einstellen. Auch wenn das neue viel Zeit gekostet hat, müsste man doch erstmal diesen "taktischen Rückzug" machen. Dann würde ich nochmal alle Bugs und Ladehemmungen (wenns möglich ist) korrigieren bzw. verbessern. Die Fehler wurden ja alle genannt. Und solange, wie man die Fehler beseitigt, könnte ja die alte online sein...
so wäre meine idee...
TIP: listet doch mal alle genannten Probleme auf...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 03.09.2007, 17:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ich weiß nich, ob es schon gepostet wurde, aber kann es sein, dass manchmal nicht alle bilderkategorien in der liste angezeigt werden?
Beitrag03.09.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: Re: Fehler

tvj-junioren hat Folgendes geschrieben:
hey....
wollte bei meiner page etwas bei den seiten ändern....doch wenn ich auf die seite klicke die ich bearbeiten will öffnet sich diese nicht.....ist das schon öfters passiert oder nur gerade?????

LG

danke für jede antwort

www.tvj-junioren.de.tl

Alles schon passiert, alles schon genannt...
Beitrag03.09.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel: Es gibt ein Problem mit dem neuem Design

Hallo !!!

Folgendes Problem, seitdem nun das neue Design vorhanden ist kann man keinen Klick mehr für Galeriebilder machen sondern muß jedes einzelne Bild was schon unter " Eigene Bilderverwaltung" hochgeladen worde nochmals für Galeriebilder hochladen.

Kann das von Vorteil sein ???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ...

Matte
Beitrag03.09.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel:

geileswow hat Folgendes geschrieben:
danke, will aber trotsdem den alten Desing zurück !


JA ICH WILL ACH DAS ALTE WIEDER DAS IST VIEL ÜBERSICHTLICHER
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de