Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.08.2006 um 08:02 (UTC)    
Titel: Wie kann ich mein Profil editieren?

Hallo alle!
ICh hab mal ne frage .
Wenn man sich bei mir im Forum auf www.evolution-band-site.de.tl anmeldet wie kann man da sein Profil ändern?mit dem ICQ und so als Administrator
Beitrag13.08.2006 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Ich wollte mich da gerade testweise anmelden.
Aber das funktioniert nicht.
Nach dem Registrieren loggte ich mich ein , da hiess es : "Account nicht vorhanden!"
Nach der 2. Registrierung stand da : "Name bereits vergeben!" (Logisch, hatte mich ja schon registriert)
Logge ich mich wieder ein heisst es :"Account nicht vorhanden!"

In Deinen Forum-Einstellungen ist sicherlich noch nicht alles korrekt eingestellt. Wink

Die Änderungen als Administrator nimmst Du unter "Extras editieren" vor.
Wähle bei "Extras editieren" Dein Forum aus. Dort änderst Du Einträge und bearbeitest Dein Forum.

Ob Deine registrierten Foren-Besucher Ihre Angaben selbst ändern können (ICQ),
weiss ich nicht. Das Einloggen funktionierte nicht.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag03.09.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

Ich frage mich gerade, wie ich mein Profil hier im Forum ändern kann. Ich meine Foto rein stellen etc. Question
Beitrag03.09.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

meinste avater



login-> einstellungen -> und dan ganz oben -> auf durchsuchen -> bild auswählen -> hochladen -> fertig
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag03.09.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Jipp, das meint se. Wink

Hat aber scheinbar geklappt. Danke Danke.
Beitrag03.09.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de