Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Habe Probleme eine Neue Seite zu erstellen. Ich kann kein HTML und der Hinweis erscheint aber das ich nur bearbeiten kann wenn ich das Häckchen in der Einstellung setze. Ist das auch ein Fehler der demnächst behoben wird oder bin ich nur bissel durch den Wind??

Hilfe
______________
[img:d476e09bbc]http://img.webme.com/pic/angeln-mit-den-ilobers_1_468x60.gif[/img:d476e09bbc]
Beitrag03.09.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel: Doch ein Prob !

Also ich lade ein bild hoch.
-Größe 1024*768
-haken bei Bildverkleinern ist OFF

wird aber in 600*600 angezeigt !

Was mache ich Falsch Question

mfg bds2142
______________
Battlefield

Quake Wars

Crysis

und für Harry Potter Fans unter
Beitrag03.09.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

starburg4 hat Folgendes geschrieben:
ok danke, also wenn ich das richtig verstanden habe, dann bleibt die italienische,polnische und türkische Version auf jedenfall so wie sie ist, oder?


Es bleibt nur so lange so wie es ist wie es für die Ausmerzung der restlichen Bugs und die Fertigstellung der Übersetzung dauert.
Beitrag03.09.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
ok danke, also wenn ich das richtig verstanden habe, dann bleibt die italienische,polnische und türkische Version auf jedenfall so wie sie ist, oder?


Es bleibt nur so lange so wie es ist wie es für die Ausmerzung der restlichen Bugs und die Fertigstellung der Übersetzung dauert.


Na dann hoffe ich mal, das es mit der Ausmerzung gut klappt. konnte nämlich beim neuen Design, noch nicht eine Seite editieren Neutral
Beitrag03.09.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

hey ich kann keine link's editieren...also ich habs versucht aber es hat über 2 stunde geladt un dan wurds mir zu blöd!!!
Beitrag03.09.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

noch einen fehler gefunden:
man kann leere bilder-kategorien nicht löschen!
(und mir fehlt eine kategorie, die bilder werden aber auf hp angezeigt)
Beitrag03.09.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Wieso kann man keine Videos mehr auf der Seite einbinden? Wenn ich die Codes, z.B von einem Video eingebe, das ich einbinden möchte, zeigt er mir auf der Homepage nur den Code an, nicht mehr das Video, beim alten Editor ging noch alles gut, jetzt klappt es nicht mehr, könnte mir jemand sagen woran das liegt? Da ich selber viele Videos erstelle, ist mir diese Funktion relativ wichtig. !!!

Bitte um antwort!!! Vielen Dank

lg

Patrick


Zuletzt bearbeitet von patricknowak am 03.09.2007, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

starburg4 hat Folgendes geschrieben:
treo hat Folgendes geschrieben:
starburg4 hat Folgendes geschrieben:
ok danke, also wenn ich das richtig verstanden habe, dann bleibt die italienische,polnische und türkische Version auf jedenfall so wie sie ist, oder?


Es bleibt nur so lange so wie es ist wie es für die Ausmerzung der restlichen Bugs und die Fertigstellung der Übersetzung dauert.


Na dann hoffe ich mal, das es mit der Ausmerzung gut klappt. konnte nämlich beim neuen Design, noch nicht eine Seite editieren Neutral

Welchen Browser verwendest du und welche Version?
Beitrag03.09.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Internet Explorer 6.0
Beitrag03.09.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Im Editor ist ein Fehler.

Man kann keinen Zeilenumbruch machen mit dem <br>-Tag.

Und außerdem werden da dauernd <p>-Tags eingefügt, die man nicht mal rauslöschen kann.

Wäre schön wenn dieser Fehler behoben wird.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag03.09.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

patricknowak hat Folgendes geschrieben:
Wieso kann man keine Videos mehr auf der Seite einbinden? Wenn ich die Codes, z.B von einem Video eingebe, das ich einbinden möchte, zeigt er mir auf der Homepage nur den Code an, nicht mehr das Video, beim alten Editor ging noch alles gut, jetzt klappt es nicht mehr, könnte mir jemand sagen woran das liegt? Da ich selber viele Videos erstelle, ist mir diese Funktion relativ wichtig. !!!

Bitte um antwort!!! Vielen Dank

lg

Patrick


Habe das gleiche Problem wie du. Alle Htmls funktionieren irgenwie nicht. Es wird nur der Code angezeigt.
Beitrag03.09.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel: ??

wieso steht dort,wenn man in eine neue Unterseite ein text hinein schreiben möchte,man muss diese unterseite erst bei den extras editieren Question
bis jetzt bin ich mit dem neuen design so gut wie kein stück zufrieden !!! ich hoffe ihr behebt sehr bald das Problem1 Exclamation

Lg Lisa
Beitrag03.09.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe Probleme mit dem Editor
Wenn ich in einer Tabelle schreiben will, ist der Text immer unterstrichen, und man kann es nicht ändern. Mad
Mir fehlt auch die Vollansicht des Editors oder finde ich den Button nur nicht -
wär cool wenn ihr das bald beheben könntet...

Gruß Timo
Beitrag03.09.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel: Treo

starburg4 hat Folgendes geschrieben:
Internet Explorer 6.0


haste ein rat für mich?
Beitrag03.09.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

mg21 hat Folgendes geschrieben:
Im Editor ist ein Fehler.

Man kann keinen Zeilenumbruch machen mit dem <br>-Tag.

Und außerdem werden da dauernd <p>-Tags eingefügt, die man nicht mal rauslöschen kann.

Wäre schön wenn dieser Fehler behoben wird.

hi das ist normal- du kannst <br> eingeben und er wandelt die in <p> tags um ist normal - ist kein fehler - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de