Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: neue extrsd im bk

hallo also ich habe früher immer gelesen dass im neuen design auch neue extras kommen
da sind doch noch die gleichen sahhen

weiss jemand was darüber Question
Beitrag04.09.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel: Re: neue extrsd im bk

mister1 hat Folgendes geschrieben:
hallo also ich habe früher immer gelesen dass im neuen design auch neue extras kommen
da sind doch noch die gleichen sahhen

weiss jemand was darüber Question



Ja, das ganze fängt bei Avatars an...und weitere folgen wahrscheinlich noch.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.09.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Gab schonmal so ein Thema.
Die kommen noch. Wink
Beitrag04.09.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

@anti-icq-kettenbriefe:

Hab mal gelesen ,man soll nicht posten ,wenn im Titel "[erledigt] steht (Ich weiß Mr. Green das mach ich auch gerade ^^).

@mister1:

Wir wissen noch nichts darüber...
Aber das fängt ja schon gut an... Design ,Avatar...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 04.09.2007, 13:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 12:20 (UTC)    
Titel:

phx-webdesign hat Folgendes geschrieben:
@anti-icq-kettenbriefe:

Hab mal gelesen ,man soll nicht posten ,wenn im Titel "[erledigt] steht (Ich weiß Mr. Green das mach ich auch gerade ^^).

@mister1:

Wir wissen noch nichts darüber...
Aber das fängt ja schon gut an... Design ,Avatar...


Naja, kommt halt vor, wenns geändert wird und du noch am schreiben bist, dann siehste den Titel ja nicht. Wink

Bitte keine Posts mehr, Thema ist erledigt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de