Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 14:15 (UTC)    
Titel: H O M E P A G E Bewerten!!!!

Hallo,


Würde mich sehr über eine Bewertung oder Verbesserungsvorschläge freuen!!

Vielen Dank im Vorraus

MFG
Beitrag04.09.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel: Fußball

Boah super!

Ich werde Deine Seite für meine Fussball-Fanpage vormerken!!

Da haben wir dann auch die Ergebnisse für die 2. Liga.

Klasse!

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag04.09.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Nettes Design Wink Mr. Green Cool Very Happy
Beitrag04.09.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: Fußball

test1234 Verfasst am: 04 Sep 2007 16:49 Titel: Fußball

--------------------------------------------------------------------------------

Boah super!

Ich werde Deine Seite für meine Fussball-Fanpage vormerken!!

Da haben wir dann auch die Ergebnisse für die 2. Liga.

Klasse!

_______________________________________________

Vielen Dank!!!! Very Happy

Was meinst du mit "für meine Fussball-Fanpage" vormerken ???

MfG
Beitrag04.09.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

lol,sooo toll ist die Page auch nicht...

Das Design isn Standartdesign...Inhalt ist ja auch net sooooo viel...

Ganz nett gemacht mit den Meistern der jeweiligen Liga , aber den Rest habe ich auch auf meiner Page ! Wink
http://www.radon66.de.tl/Sport_Ticker.htm

Sieht vllt. sogar bizzle anspruchsvoller aus ,naja au egal Mr. Green

mFg Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag04.09.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

sehr von sich selbst überzeugt! Mad

Trotzdem Danke für deine Kritik!

Zu deiner HP ist zu sagen das man sie nicht vergleichen kann, da meine ja eine reine Fußballseite ist und deine ja mit Fussball fast nichts zu tun hat!

Und vom Design für Fussballfans auch nicht wirklich ansprechend ist!



Deine Ticker allerdings sind ganz nett gestaltet

MFG
Beitrag05.09.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel: LOL

hi.
ich steh ja net so auf fußball, aba die page war bestimmt viel arbeit, was?
is auch geil designt! Mr. Green
Beitrag05.09.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel: Fußball

Vielen Dank!!!!!

Ja war scho viel Aufwand - aber hat sich ja auch gelohnt!

MFG
Beitrag05.09.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel:

1.Wieoft denn noch ? Es ist ein Standartdesign ! Er hat doch garnix am Design gemacht , lol !

2.Ist es wenn dann inhaltlich viel Arbeit gewesen , aber nen Ticker einfügen kann ich ja auch noch gerade ! Wink

Naja...wie au immer...

mfg Bari$$$$ Mr. Green

PS : Bei dem Bundesligalogo oder bei der Meisterschale würde ich den Hintergrund transparent machen,denn so sieht´s nicht so berauschend aus ! Wink
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 05.09.2007, 16:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: Fußball

@ baris!

Ist denn da einer neidisch????

Du hast ja nur Ticker und brauchst daher gar nicht erst mitreden!!!!!

Und auch wenn es ein Standartdesign ist kann es gut ausschauen!!

So hoffe du kriegst es jetzt langsam in dein Hirn rein! Laughing

MFG
Beitrag06.09.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ja , aber ich habe auch nicht die Absicht ne Fussball-Page zu "bauen"...das ist einfach MEINE HOMEPAGE und auf MEINER HOMEPAGE habe ich einfach einen Fussball-Ticker eingebaut , genau den gleichen den du hast Very Happy .

Es ist wiegesagt nicht mein Wille ne Fussballpage zu haben...ich wollte dir nur sagen , dass es etwas "wenig" ist für ne Fussballpage...


Zum Design : Ja , das ist ansichtssache...mein Kommentar bezüglich des Standartdesigns war viel mehr auf folgenden Post bezogen Wink :
Zitat:
hi.
ich steh ja net so auf fußball, aba die page war bestimmt viel arbeit, was?
is auch geil designt!


Hoffe du verstehst es,naja au egal...

Zu einer richtigen Fussballseite gehören aktuelle Transfernews und sowat halt

mFg Baris Mr. Green
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]


Zuletzt bearbeitet von radon66 am 06.09.2007, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 22:33 (UTC)    
Titel: Fußball

Vielen Dank erstmal fürs "kapieren" !!!

Zu deinem Tipp mit den Transfernews: unter 1. Bundesliga - Mannschaften
kann man auch die Transfers sehen!

Außerdem wird die Page auch immerwieder erweitert!!!!

Mfg
Beitrag07.09.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Für die Leute die Fussball mögen ne schöne sache aber nicht so mein geschmack Very Happy aber sieht gut aus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de