Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel: Games

Hallo!
Also ich habe folgende Frage:
Gibt es eine Code, den man einfügen kann, damit wenn man ein Spiel einfügt, es nicht so ist, das wenn man alles vom Spiel sehen möchte, unten an der seite nach rechts bzw. links scrollen muß?
Hier ist mal ein Beispiel, könnt ihn ja mal einfügen bei euch dann seht ihr was ich meine:
<iframe width="570" height="440" src="http://www.freeonlinegames.com/embed.php?g_id=10818" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

Also, würde mich freuen,, wenn mir jemand helfen kann.
Danke im Vorraus
Paul
Beitrag03.09.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

<iframe width="570" height="440" src="http://www.freeonlinegames.com/embed.php?g_id=10818" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>




mit den rot makierten werten kanst du die größe des spieles ändern
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 03.09.2007, 19:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Im Prinzip nicht schlecht.
Doch nicht das was ich wollte!
Ich wollte nämlich das man es trotzdem so groß lassen kann,
bloß das man nicht nach links bzw. rechts scrollen muß!

Bitte helft mir!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de