Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

des neue desing isch des blödschte was es gibz nix funzelt mehr gescheiht!
ich kann die seiten gar nich mehr verschieben!Evil or Very Mad
Beitrag04.09.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Das ist ja immer IM NORMAL FORMAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad
______________



Zuletzt bearbeitet von sjb am 04.09.2007, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

info-feuerwehr hat Folgendes geschrieben:
des neue desing isch des blödschte was es gibz nix funzelt mehr gescheiht!
ich kann die seiten gar nich mehr verschieben!Evil or Very Mad

Die Seiten kannst du per "Drag&Drop" verschieben. Die Unterseiten verschiebst Du mit den Pfeilen nach oben oder unten. Diese Pfeile erscheinen, wenn Du die gewünschte Seite auswählst und dann im Editorbereich rechts hinschaust: relativ weit oben sind die Pfeile zum verschieben...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 04.09.2007, 16:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und das neue design ist nicht !! unübersichtlich ich arbeite schon 3 wochen damit und war nochmal im alten und mußte schon nachdenken - wie war das nochmal - so war ich schon auf das neue programmiert - also wenn ihr es in 3 wochen noch unübersichtlich findet - dann schreibt es mal in drei wochen und mit das neue ist doof, ich will das alte wieder kann kein mensch was mit anfangen
ich erinnere daran, dass ein große menge user unbedingt, etwas neues haben wollten und nicht mehr das "altmodische, unprofessionelle" - so waren die worte


Das ist wohl wahr (also, ich zählte nicht dazu; mir gefiel das alte Design seeeh gut!). Aber es IST komplizierter, das ist Fakt. Kann sein, dass sich einige in 3 Wochen reingearbeitet haben und die Kinderkrankheiten des neuen Designs auskuriert sind, aber es gibt Leute die... ach, wie soll ich sagen... sind nicht so spitzfindig... nicht soooooo intelligent, was PC und Internet angeht. Und die haben hier trotzdem ne Homepage. Nur kommen DIE jetzt gar nicht mehr klar. Da lege ich meine Hand für ins Feuer.

LG Anna
Beitrag04.09.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hallo zum 1000 mal!!!! Ich hab hier gestern schon keine Antworten bekommn, wäre endlich mal an der Zeit. Ich werd nämlich langsam echt sauer.

Meine Gästebucheinträge lassen sich nicht freischalten und das mit den Hintergrundbildern ohne HTML geht auch net Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Beitrag04.09.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ja is i-wie cool so wie das jetzt ist, aber ich hab erstmal voll den Schock gekriegt, als ich das zum ersten Mal gesehen hab. Ich dachte, ich wär auf der falschen Seite gelandet ;-)
Beitrag04.09.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Hi
sieht echt geil aus besonders das sdhon 77 Seiten in diesen Thread an einen Tag gekommen sind is cool naja

DANKE !!!!

______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]


Zuletzt bearbeitet von ravenhp am 04.09.2007, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Unzwar hab ich bei den Bild Uploads so einige Unterkategorien erstellt, aber die ersten 3 Stück oder so kann ich net mehr erreichen weil man nicht hoch scrollen kann!

Wir arbeiten gerade an dem Problem.
Wenn du dir mehr Kategorien anlegst, dann kommt ein Scrollbalken, alternativ kannst du einfach mal so hochscrollen das die Box am unteren ende Der Seite ist, so müsstest du auch jetzt schon die oberen Kategorien auswählen können.
Beitrag04.09.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

nina-and-friends hat Folgendes geschrieben:
Hallo zum 1000 mal!!!! Ich hab hier gestern schon keine Antworten bekommn, wäre endlich mal an der Zeit. Ich werd nämlich langsam echt sauer.

Meine Gästebucheinträge lassen sich nicht freischalten und das mit den Hintergrundbildern ohne HTML geht auch net Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Das kann man auch anders ausdrücken, weil wie du siehst, sind hier über 70 Seiten, fast 80. Das rechnest du mal 25 (so viel dürften pro Seite angezeigt werden) und dann hast du fast 2000 Beiträge und das in so kurzer Zeit, da wird es ja wohl mal gehen, dass man etwas Geduld hat und wenn etwas übersehen wurde, dann schreibt man entweder einen Admin oder einen Mod per PN an und fertig.

info-feuerwehr hat Folgendes geschrieben:
des neue desing isch des blödschte was es gibz nix funzelt mehr gescheiht!
ich kann die seiten gar nich mehr verschieben!Evil or Very Mad


Geh zu anderen Anbietern und du wirst dort dieses Problem nie haben, da die nie so etwas machen. Und warum? Weil die nichts verbessern. Da kommt fast kein Extra. Hier wurde ein neues Design mit einer neuen Struktur aufgespielt, da ist es klar, dass es zu Problemen kommt. Wenn etwas nicht passt, dann meldet man es und dann kann es behoben werden, anders nicht. Nur so können alle Fehler behoben werden. Die anderen können es doch auch. Warum machst du es dann nicht auch so?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.09.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

nina-and-friends hat Folgendes geschrieben:
Meine Gästebucheinträge lassen sich nicht freischalten und das mit den Hintergrundbildern ohne HTML geht auch net Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ich hab mich eben bei dir eingeloggt und es Ausprobiert.
Wenn ich bei "Aktiviert: Nein" auf das Nein drauf klicke dann wird es zu einem Ja und der Eintrag wird freigeschaltet.
Beitrag04.09.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Das Verschieben von den Eigenen Seiten is nich einwandfrei.. könnte man vllt. verbessern... das es leichter wird diese auf die richtige Position zu verschieben.

MfG
Beitrag04.09.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel: Re: Neues Layout Homepage-Baukasten.de

ich brauch antwort bitte ,,,

ich kann meine neuen bilder nicht in meine alten ordener hochladen wieso nicht die sehen nicht mehr da wo sind die hin

kann sie auch nicht da hin verschieben wieso auch das nicht oder wie was ich wieviel ich noch frei hab das ist ja jetze auch nicht mehr da
Beitrag04.09.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Hi

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Wenn ich neue Extras hinzufügen möchte,geht das nicht mehr,obwohl es voher ging.Kommt wahrscheinlich wegen der Umstellung.
Oder mache ich was falsch?
LG Molle
Beitrag04.09.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hallo
Könnte mir mal einer sagen wieso ich bei Neue Bilder Hinzufügen keinen Button habe um was hochzuladen bzw da garnichts geht Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Java ist aktiviert
IE Browser
T-online Browser
Mozilla
Nix geht überall das gleiche so langsam werd ich sauer
Beitrag04.09.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel: Re: Alles Mist....

cheeky-angel hat Folgendes geschrieben:
Och manno ich fand des alte design so toll und jetz der Mist hier...
Aba ich sags mal so, man gewöhnt sich an alles, des wär ned mein Problem
Mein Problem besteht drin, dass jetz alles so kompliziert is.

1. Intro: Da blickich jetz garnimmer durch, wie des mit Bild einfügen usw geht

2. Bilder hochladen: 2.1 Ich hatte 4 Kategorien und wollte in eine n neues Bild hochladen, aber des ging ned, die wurde einfach nimmer angezeigt! Gab nurnoch allgemein, alle die ihc mal gemacht hab nimmer... (beim verschieben ebensowenig)
2.2 Ich hab ne leere Kategorie und kannse ned löschen des is auch doof...

3. Gallerie: Man kann ja jetzt wie ich mitbekommen hab keine Kategorien mehr in Alben umwandeln, aber ma kann ja auch keine Bilder in die alten Alben rein tun. Dann hab ich alle als Alben neu gemacht, jetz muss ma da die Bilder nomma komplett neu hochladen!! Dass mas nimma umwandeln kann wäre ja ned so schlimm, aber des is echt mist!! Wozu hab ich bitte über n Jahr Bilder hochgeladen wenn ich den ganzen Mist jetz nomma machen kann???


Wenn ich schon des tolle alte Design ned wieder haben kann, dann macht doch bitte gegen solche Sachen irgendwas, so machts einfah keinen Spaß... Dabei bastel ich doch so gern hier rum. BITTE...


http://tutorials-area.de.tl/Flash_Intro.htm

und am rest wird hart gearbeitet - das alles wieder geht - mit der trennung von galerie und bilder das wird alerdings wohl so bleiben

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de