Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel: Kaputt???

Ich kann meine HP nicht mehr verändern!!
Beitrag04.09.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
Die frage ist nicht ob es installiert sondern ob es Aktiviert ist.

Es wäre auch gut zu wissen welche Firewall & Antivirus Lösung zu verwendest, evtl halten die das ganze davon ab zu funktionieren.

Oh sorry, ich meine natürlich aktiviert! Andere Java-Funktionen gehen ja auch Problemlos, also daran kanns nicht liegen.
Beitrag04.09.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: Galerie

Da das Thema gestern schon mal angesprochen wurde, würde ich jetzt gerne wissen wie das ausschaut mit der Größe der Bilder in der Galerie??.... Ich finde die Aufteilung schon ganz gut ABER das die Bilder einhaltgleich angepasst werden ist ziemlich doof, denn ich versuche meine Bilder die ich reinstell an die HP anzupassen, das Leute die sich die Bilder dann anschauen auch was davon habe....

Also wird das wieder so gemacht wie beim alten Design ode nicht?? Würde mir besser gefallen wenn man das wieder selbst entscheiden kann in welcher Größe man die Bilder reinstellt... der Rest ist ja sonst super Smile
______________
.-_*~wer den Sinn des Lebens gefunden hat, hat keinen Sinn mehr zu leben~*_-.

[img:a1b8135aaa]http://img.webme.com/pic/a/angelique-dark-art/banner.jpg[/img:a1b8135aaa]
Beitrag04.09.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel: Re: Galerie

angelique-dark-art hat Folgendes geschrieben:
Da das Thema gestern schon mal angesprochen wurde, würde ich jetzt gerne wissen wie das ausschaut mit der Größe der Bilder in der Galerie??.... Ich finde die Aufteilung schon ganz gut ABER das die Bilder einhaltgleich angepasst werden ist ziemlich doof, denn ich versuche meine Bilder die ich reinstell an die HP anzupassen, das Leute die sich die Bilder dann anschauen auch was davon habe....

Also wird das wieder so gemacht wie beim alten Design ode nicht?? Würde mir besser gefallen wenn man das wieder selbst entscheiden kann in welcher Größe man die Bilder reinstellt... der Rest ist ja sonst super Smile

Die Option zur Auswahl wird noch wieder kommen.
Beitrag04.09.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

Hallo wie oft soll man sich denn noch beschweren?bekommt ihr das nochmal hin das man endlich bilder hochladen kann!das wär echt verdammt geil wenn ihr das mal hinbekommt!danke!
Beitrag04.09.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: Re: Galerie

treo hat Folgendes geschrieben:
angelique-dark-art hat Folgendes geschrieben:
Da das Thema gestern schon mal angesprochen wurde, würde ich jetzt gerne wissen wie das ausschaut mit der Größe der Bilder in der Galerie??.... Ich finde die Aufteilung schon ganz gut ABER das die Bilder einhaltgleich angepasst werden ist ziemlich doof, denn ich versuche meine Bilder die ich reinstell an die HP anzupassen, das Leute die sich die Bilder dann anschauen auch was davon habe....

Also wird das wieder so gemacht wie beim alten Design ode nicht?? Würde mir besser gefallen wenn man das wieder selbst entscheiden kann in welcher Größe man die Bilder reinstellt... der Rest ist ja sonst super Smile

Die Option zur Auswahl wird noch wieder kommen.


Vielen Dank für die schnelle antwort @-->--- ist ungefähr abzuschätzen wie lange das dauert?? *neugierig guck*.. will keinen Druck machen, kann dann nur besser abschätzen wann ich die Bilder fertig machen kann zum hochladen Smile
______________
.-_*~wer den Sinn des Lebens gefunden hat, hat keinen Sinn mehr zu leben~*_-.

[img:a1b8135aaa]http://img.webme.com/pic/a/angelique-dark-art/banner.jpg[/img:a1b8135aaa]
Beitrag04.09.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: a

<= Wähle hier einfach eine Seite aus, die du editieren möchtest.

Tipp: um die Position einer Seite zu verändern, klicke einfach mit gedrückter Maustaste auf die Seite und schiebe sie hoch oder runter!

Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!

wann? Wink
Beitrag04.09.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel: Re: a

lucyart hat Folgendes geschrieben:
<= Wähle hier einfach eine Seite aus, die du editieren möchtest.

Tipp: um die Position einer Seite zu verändern, klicke einfach mit gedrückter Maustaste auf die Seite und schiebe sie hoch oder runter!

Der neue Editor hat noch einige Fehler, bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!

wann? Wink


"Wann?" Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, meinst du es Läd bei dir die Seiten anzeige nciht fertig?
Beitrag04.09.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel: Re: a

bitte gedulde dich noch etwas, wir beheben diese nach und nach!



das meinte ich
Beitrag04.09.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Da sich mein Problem ja anscheinend nicht lösen lässt, hätte ich mal ne Frage. Ist es nicht möglich, einfach eine Alternative Seite,mit den alten Design zu erstellen? Das Forum und ndere Sachen könnte man ja da weglassen. ich glaube, das würde hier viele Probleme lösen. Ich würde mich jedenfalls freuen.
Beitrag04.09.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel: neue Seiten erstellen

Also im Moment klappt des mit dem neue seiten erstellen nich so wirklich. des öffnet die seite einfach net Crying or Very sad
Beitrag04.09.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel: so hoffe ch bin hier nun richtig !

fehlermeldungen ,sachen die nicht gehen, wie seiten bearbeiten !
dat nennt man kinderkrankheiten !
ich lach mich tod !

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag04.09.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel: Re: so hoffe ch bin hier nun richtig !

der-talismann hat Folgendes geschrieben:
fehlermeldungen ,sachen die nicht gehen, wie seiten bearbeiten !
dat nennt man kinderkrankheiten !
ich lach mich tod !

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Wenn du ncihts besseres zu tun hast als zu trollen dann tu das bitte wo anders. Das stört nur und bringt niemandem was.
Beitrag04.09.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Ich kann auch nichts an meiner Seite machen, aber nur rumtoben bringt auch nichts, etwas mehr Geduld. !
Beitrag04.09.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: farbeditor

wie soll ich die gleiche farbe für die bezeichnung der seiten finden ,wenn ihr so ein farbeditor macht !

nach der devise ,schätz doch die farbe !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de