Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel: suche ein gästbuch!!!...

für meine neue hp (webspace und suche dafür ein gästebuch.... es soll schlicht gehalten sein keine programmiererkentnnissen so dass man den code einfach einfügen kann in die datei und fertig.. und soll kostenlos sein... kennt jmd wa ich habe schon verzweifelt gesucht aber nichts gefunden
Beitrag04.09.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: GB

Beitrag04.09.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Gib in Google mal kostenlose Gästebücher ein und du findest Millionen Seiten mit Gästebüchern. Die erfordern auch keine Programmier Kenntnisse.

Außerdem glaube ich dir kaum, dass du nichts gefunden hast. Das ist fast das einfachste.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag04.09.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

hy,
ich würde dir ein simples 12M-gbook empehlen...
da kannste aus vielen verschiedenen designs auswählen...

http://www.onetwomax.de/info/gaestebuch/

gruß
______________
.


Zuletzt bearbeitet von thomas-h am 04.09.2007, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

ich empfehle dir den hier
http://www.guestbook24.eu/
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de