Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel: @punk-stveit

Servus,

1000 Dank für den Tipp mit der englischen Seite! Übergangsweise bearbeite ich meine Galerie halt darüber, bis hier alles in Sack und Tüten ist.

LG aus Tirol
Angie
Beitrag05.09.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

sjb hat Folgendes geschrieben:
Hilfe ich kann nicht mehr richtig schreiben!
Wenn ich zum Besipiel eine neue Seite erstelle und dann ENTER drücke komme ich gleich 2 Zeilen nach unten, was ich aber gar nicht will...
Dies liegt daran, dass der Edito immer sofort auf das Format Normal umspringt. ich möchte aber das Format Nomal(DIV) haben, nur das geht über haupt nicht weil der Editor nach einem Druck auf ENTER wieder in das Format Normal umspringt.Kann mir irgendwer helfen?


Du möchtest einfach NUR einen Zeilenumbruch wo dann gleich direkt unter dem Bild die Tabelle ist. Aber so wie der Editor das macht ist dann noch eine Leerzeile zwischen Bild und Tabelle.
Es ist an sich normales verhalten für einen WYSIWYG Editor, Dreamweaver, Frontpage, und wie sie alle heißen machen das auch so. Wenn du nur ein BR willst dann drücke shift+Enter
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.09.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Hab eben auf großes Verlangen hin die Art wie es sich verhält wenn man Enter drückt umgestellt.
mit Enter macht man jetzt <br> und mit shift+enter macht man ein <p>

Es kann sein das ihr erst euren Cache leeren müsst bevor es funktioniert.


Zuletzt bearbeitet von treo am 05.09.2007, 15:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel: Bilder verwalten

Hey,
ich habe noch einen Fehler entdeckt ...
Wenn man neue Bilder hochladen möchte kann man das nicht in eine bereits vorhandene katekorie machen ... (also wenn man die Seite schon edektiert hat kann man da keine neuen Bilder mehr hinzufügen) Also es wäre echt gut wenn man das bald wieder könnte ...
MfG Alena und Franzi Very Happy
Beitrag05.09.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

ich finde dieses Layout überhaupt nicht gut in das andere sah besser aus und man konnte sich besser zurecht finden Evil or Very Mad
Beitrag05.09.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

habe auch ein problem im editor

- wenn ich was zentrire ist nie alles mittig z.B überschriften nicht etc.
- wenn ich diese striche setzte diese hellgrauen kommt manchmal zwei und manchmal nur einer im editor sieht aber alles normal aus
- außßerdem sind abstände auch unterschiedlich im editor ist da dirckt drann und im real ist da ein risen abstand

hier habe ich das festgestellt: http://feuerwehr-aktuell.de.tl/Nachdenkliches.htm


hoffe auf antwort
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag05.09.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel: Fehler

Hey dank dem neuen Layout gehn die Shout-boxen nicht mehr weil das zeichen \ nicht geht & damit macht man ja n zeilenumbruch ( \n )
jetzt stehn bei mir in diesen kästchen immer überall n's und das is ganzschoen nervig... ich hoffe ihr bekommt das i-wie hin weil ich hab kein bock das alles neu zu machen
Danke
Beitrag05.09.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

ich konnt vor 40min meine Bilder hochladen, jetzt geht es wieder nicht, und meine Seiten kann ich jetzt wiedermal nicht editieren... ich wünsch mit den alten design Crying or Very sad
Beitrag05.09.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Warum macht ihr das den nicht so!!
Macht das alte Design wider rein und überarbeitet das neue noch mal!! Wird zwar dan dauern bis das neue wider rein gemacht wird aber so gibt es nun mal keine Probleme mehr! Und wen das neue überarbeitet ist könnt ihr es ja wider rein machen!! So fern es so möglich ist!!
Den vielleicht sind dan die größten Probleme behoben!

MFG
Patboy
______________
Meine Homepages. Auto freak 4 ever und Need for Speed freaks
Beitrag05.09.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Genau ich will auch das alte desgin zurück bitte bitte bitte ich weiß garnicht ich kann gar nicht mehr machen nicht mehr rein schreiben brauche ich dafür java oder was vielleicht infomiert man uns dann vielleicht mal darüber wenn soetwas passiert irgendwie man man man Evil or Very Mad
Beitrag05.09.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel: Fehler beim Hochladen von Bildern

Hallo!

Ich wollte eigentlich ein paar Bilder hochladen, aber leider lädt und lädt und es geht nicht weiter. Das Bild ist nur ca. 400 kb groß und im Jpeg Format.

Könntet ihr vielleicht mal nachgucken???


Danke


dkonline.de.tl
Beitrag05.09.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel: Neues Outfit

Ach Leute, das Neue ist doch super. Benutzt einfach den IE6 oder IE7.
Weiß der Geier, warum diese blöden anderen Browser nur erfunden worden sind. Die klemmen doch eh hinten und vorne. Warum benutzt Ihr denn diese neuen Sachen?

Also in der Regel ist ja gar keiner für Altes. Allerdings bleibe ich beim IE7.

Very Happy
______________
Liebe Grüße Dana Very Happy
Beitrag05.09.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

hey,

kann mir einer sagen wie ich jetzt html einfügen kann?
Weil es erscheint nur der Code und nicht das Video usw.

thx im vorraus
Beitrag05.09.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel: Re: Neues Outfit

test1234 hat Folgendes geschrieben:
Ach Leute, das Neue ist doch super. Benutzt einfach den IE6 oder IE7.
Weiß der Geier, warum diese blöden anderen Browser nur erfunden worden sind. Die klemmen doch eh hinten und vorne. Warum benutzt Ihr denn diese neuen Sachen?

Also in der Regel ist ja gar keiner für Altes. Allerdings bleibe ich beim IE7.

Very Happy


hi das ist so nicht ganz richtig - es liegt lediglich an der aktivierung des javascripts - bei mir läuft der firefox fehlerfrei und schnell
http://www.livepages.de/browserhelp/firefoxJavaScript.html

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.09.2007 um 15:46 (UTC)    
Titel:

fireabend hat Folgendes geschrieben:
hey,

kann mir einer sagen wie ich jetzt html einfügen kann?
Weil es erscheint nur der Code und nicht das Video usw.

thx im vorraus

klick im Editor auf den Source Knopf in der obersten Leiste.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de