Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2007 um 15:50 (UTC)    
Titel: link

hi, ich habe ein problem, immer wenn ich im login bereich , bei liks editieren , ein link einfügen will hängt sich das auf , er läd stunden lang aber es ändert sich nix , er geht net weiter???
Beitrag05.09.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hallo
Wir finden das hier total klasse, aber das neue design überfordert uns total. Wir haben hier unsre Hompage von unsrer Damenmannschaft und ich finde es ist überhaupt nicht übersichtlich. Wir wollten unsre Seite aktualisieren und irgendwie klappt garnichts... Also das alte Design fand ich da schon besser und übersichtlicher, zumal man(n) bzw frau es gewohnt war damit umzugehen.
Nun gut mit der negativen Kritik - wir sind ja froh, dass wir euch haben und uns somit eine schöne und vor allem kostenfreie HP gestalten konnten. Wir hoffen, dass ihr diese Probleme schnell in den Griff bekommt, sodass wir unsre Homepage aktualisieren können.

Liebe GRüße
Beitrag05.09.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
fireabend hat Folgendes geschrieben:
hey,

kann mir einer sagen wie ich jetzt html einfügen kann?
Weil es erscheint nur der Code und nicht das Video usw.

thx im vorraus

klick im Editor auf den Source Knopf in der obersten Leiste.


Meinst du damit den Quellcode? Wenn ja dann geht das nicht. Und in der obersten Zeile ist sonst nichts was passen würde.
Beitrag05.09.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Den ALTEN Baukasten gibt es auf www.own-free-website.com (leider nur auf Englisch)
Falls es doch unlösbare Probleme gibt, geht dort hin... Rolling Eyes
Beitrag05.09.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Also, wem zum Teufel ist die neue Oberfläche eingefallen???

Achso versteh schon, einfach ändern was schon mal gefunzt hat.
Beitrag05.09.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

hab bei meiner seite nen <body> - tag eingefügt. nun wird sie nur noch in Text dargestellt und ich kann nicht mehr speichern oder ändern. selbst wenn ich den <body> - tag lösche, kann ich nicht speichern, wie behebe ich das ??????
Beitrag05.09.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

fireabend hat Folgendes geschrieben:
treo hat Folgendes geschrieben:
fireabend hat Folgendes geschrieben:
hey,

kann mir einer sagen wie ich jetzt html einfügen kann?
Weil es erscheint nur der Code und nicht das Video usw.

thx im vorraus

klick im Editor auf den Source Knopf in der obersten Leiste.


Meinst du damit den Quellcode? Wenn ja dann geht das nicht. Und in der obersten Zeile ist sonst nichts was passen würde.


ja source knopf= quellcode

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.09.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

diekellerkinder hat Folgendes geschrieben:
hab bei meiner seite nen <body> - tag eingefügt. nun wird sie nur noch in Text dargestellt und ich kann nicht mehr speichern oder ändern. selbst wenn ich den <body> - tag lösche, kann ich nicht speichern, wie behebe ich das ??????
geh zur not auf den englischen baukasten ( www.own-free-website.com). vorübergehend kannst du dort alle probleme beheben, bis die probleme hier im neuen design gelöst wurden sind...


Zuletzt bearbeitet von gwc am 05.09.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

diekellerkinder hat Folgendes geschrieben:
hab bei meiner seite nen <body> - tag eingefügt. nun wird sie nur noch in Text dargestellt und ich kann nicht mehr speichern oder ändern. selbst wenn ich den <body> - tag lösche, kann ich nicht speichern, wie behebe ich das ??????

hi - ja hatte ich eben auch - seite gelöscht neu angelegt body tag weggelassen -
falls du den quellcode nicht in fronpage o. ä. hast , vorher speichern - ist klar - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag05.09.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel: JUHUUU

Schon erstaunlich, plötzlich liebe ich meinen Englisch-Lehrer. Danke für die englische Seite, ich wäre sons an Enegiemangel verursacht durch überflüssige Wutausbrüche gestorben...

Natürlich bleib ich HPBK treu, finds auhc voll super hier, aber zum deutschen greif ich erst wieder, wenn die fehlerchen behoben sind.

MfG Cheeky-Angel

PS: Thanks at bijinsjapanseiten und success4u
Beitrag05.09.2007 um 16:43 (UTC)    
Titel:

diekellerkinder hat Folgendes geschrieben:
hab bei meiner seite nen <body> - tag eingefügt. nun wird sie nur noch in Text dargestellt und ich kann nicht mehr speichern oder ändern. selbst wenn ich den <body> - tag lösche, kann ich nicht speichern, wie behebe ich das ??????

könntest du mir sagen welche deiner seiten das ist?
Beitrag05.09.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel: SuFu

Mal ne Frage zur Such Funktion... wird die so bleiben oder kommt da noch eine verfeinerungs Möglichkeit hinzu wie bei der alten SuFu?? Denn ich würde es begrüßen wenn man seine Suche eingrenzen könnte, sonst spuckt das Ding einem sonst zu viele Themen aus Wink Wink
______________
.-_*~wer den Sinn des Lebens gefunden hat, hat keinen Sinn mehr zu leben~*_-.

[img:a1b8135aaa]http://img.webme.com/pic/a/angelique-dark-art/banner.jpg[/img:a1b8135aaa]
Beitrag05.09.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Re: Neues Outfit

success4you hat Folgendes geschrieben:
test1234 hat Folgendes geschrieben:
Ach Leute, das Neue ist doch super. Benutzt einfach den IE6 oder IE7.
Weiß der Geier, warum diese blöden anderen Browser nur erfunden worden sind. Die klemmen doch eh hinten und vorne. Warum benutzt Ihr denn diese neuen Sachen?

Also in der Regel ist ja gar keiner für Altes. Allerdings bleibe ich beim IE7.

Very Happy


hi das ist so nicht ganz richtig - es liegt lediglich an der aktivierung des javascripts - bei mir läuft der firefox fehlerfrei und schnell
http://www.livepages.de/browserhelp/firefoxJavaScript.html

ciao michael


Nicht ganz! bei mir ist der Javascriep auch aktiev und trozdem habe ich nciht 2 bis 3 Problemme!!
______________
Meine Homepages. Auto freak 4 ever und Need for Speed freaks
Beitrag05.09.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

diekellerkinder hat Folgendes geschrieben:
hab bei meiner seite nen <body> - tag eingefügt. nun wird sie nur noch in Text dargestellt und ich kann nicht mehr speichern oder ändern. selbst wenn ich den <body> - tag lösche, kann ich nicht speichern, wie behebe ich das ??????

Das Problem ist behoben.
Beitrag05.09.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

ich kann leider keine seiten editieren. es läd ewigkeiten aber es kommt nix....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de