Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.09.2006 um 18:19 (UTC)    
Titel: Probleme mit den versteckten Seiten (Bilder gehen nicht...)

Hallo!

Ich habe ein Problem mit den versteckten Seiten.
Wenn ich mich mit dem neuesten Mozzi einlogge, und auf die Bilder klicke erscheinen sie wie sie sollten.
Jedoch bekomme ich von meinen Usern täglich Mail es ginge nicht...

---

Nun, die Frage. Geht es bei euch? Schreibt doch euren Browser auch noch hin...

Adresse: http://www.kinderdisco.ch.vu
Benutzername: test
Kennwort: test

---

@Ben: Wäre froh, wenn du mal deine These aufstellen könntest. Du kennst ja die evt. Probleme dieser Sache...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag27.09.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel:

mit IE sehe ich die Bilder. Vielleicht übersehen sie nach dem loggin... das sie erst in die Navi klicken müssen,
um die Bilder zu sehen.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hi,

habs mal versucht.

Bekomme mit IE nen Error 404, kann also keine Bilder sehen...
Beitrag30.09.2006 um 07:44 (UTC)    
Titel:

@mia: Welchen IE hast du denn? Erkläre mir Schritt für Schritt, wie du vorgegangen bist, bitte.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag08.10.2006 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Sry, war ne ganze zeit nicht online...

also.....ich hab...hmmmm, wie find ich denn heraus, welchen IE ich hab?

Nun, ich bin auf deine Seite gegangen Exclamation , dann links auf Login/Logout, als Benutzernamen und Kennwort Test eingegeben, dann kam nen Info Fenster: "=> Du bist nun eingeloggt!

Folgende neue Seiten sollten nun im Menü aufgetaucht sein:
=> Bilder der Kinderdisco
=> 22. September 2006
=> Dein Musikwunsch

Da bin ich auf den Link Bilder der Kinderdisco, und im nächsten Fenster sah ich nur noch in fetter Schrift: 404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!


Hoffe, dir damit irgendwie geholfen zu haben Very Happy
Beitrag08.10.2006 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Habs gefunden.... IE Version 6.0
Beitrag09.10.2006 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Mit meinem Firefox - Browser läuft es einwandfrei (Firefox 1.5)
Beitrag09.10.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Getestet mit Internet Explorer 6.0 --> funktioniert.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.10.2006 um 08:04 (UTC)    
Titel:

An was liegt das? Manche meiner kleinen User sagen, es klappt, manche nicht...

Das Problem könnte mit der versteckten Bildergalerie behoben werden... (wenn man die Bildergalerie nur Usern zugänglich machen könnte)
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag18.10.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Sie sollen bitte aufschreiben, welchen Browser sie verwendeten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de