Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2006 um 09:41 (UTC)    
Titel: PHP & Shoutbox

Wird man auch bald php-datein hochladen können bzw. andere Datein außer Bilder??Um z.B: ein Forum anzulegen(WBB)??

Und wie kann ich auf der rechtenm Seite eine Shoutbox einfügen, bitte ausführlich erklären!

Danke schon mal
Beitrag18.06.2006 um 10:34 (UTC)    
Titel:

du kannst dir ein externes forum einbauen is doch kein problem die gibt es auch umsonst!
Beitrag18.06.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nein, php ist nicht uploadbar. Und ich kann auch nicht sagen, ob das mal kommen wird.

Zur Shoutbox:
Dazu den Code bei Google suchen und dann in die rechte Box unter Design einstellen einfügen

Zum Forum:
Die derzeitige Möglichkeit ist eben ein externes Forum (Beispiel phpbb3.com) einzubauen. Eventuell wird es aber auch hier demnächst eine Möglichkeit geben, ein Forum als Extra einzubauen, wer weiß, was die Zukunft bringt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.06.2006 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Kann geclossed werden habs allein hinbekommen,trotzdem thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de