Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel: My Seite für den Anfang, wie findet ihr sie????

Hallo wolle euch mal meine Seite vorstellen, wenns geht könntet ihr vllt meine Seite nach der Besichttigung auch bewerten????????

Danke im Vorraus.


Ps: Meien seite heisst
Code:
www.mgscooterandcartuning.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Ja hast noch viel Arbeit vor dir Very Happy

Liebe Grüsse aus der Schweiz
______________
[img:622a9849a9]http://img.webme.com/pic/katjaundtoni_bannerio.jpg[/img:622a9849a9]
Beitrag27.09.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel: Re: My Seite für den Anfang, wie findet ihr sie????

Und wie findet ihr die Page so für den anfang??
Beitrag27.09.2006 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hiho, Deine Seite sieht fuer den anfang Ok aus. Ich denke aber du musst mehr sachen einbauen die die User auch gut finden z.B sachen die User / Besucher machen können bzw Spiele uzw.
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag11.10.2006 um 17:57 (UTC)    
Titel:

und wie is die seite jezz nach paar wochen???????
Beitrag11.10.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Also irgendwie funktionieren die Videos nicht und sonst muss auch noch mehr gemacht werden!! Zu viel Text kann auch vieles verderben!!

animierte Texte kommen auch gut!!

Viel Spaß noch!
Beitrag12.10.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

bloodbath hat Folgendes geschrieben:
Hiho, Deine Seite sieht fuer den anfang Ok aus. Ich denke aber du musst mehr sachen einbauen die die User auch gut finden z.B sachen die User / Besucher machen können bzw Spiele uzw.
also ich finde bei dir aber auch keine Spiele, und deine seite ist zwar cool gemacht, aber nicht wirklich mit infos vollgestopft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de