Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel: Meine Homepage Bewerten bitte

Besuchst mall bitte meine homepage uns sagt wie sie ist aba sagt die wahr heit
Beitrag03.09.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

an sich ganz schön , die Bild-Qualität der Navi Buttons ist nicht sehr gut aber ansonsten gut. Wink

Aber jetzt muss ich dich ermahnen , ich würde dir raten mein Gears of War Design zu entfernen oder meinen Banner über das Design zu setzten. So was gehört sich mal überhaupt nicht und sowas sollte mann untereinander respektieren. Mad
______________
Beitrag03.09.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

naja deine farbe beim gästebuch daten könnete ne ander farbe vertragen dann sieht mann was mann eintagen muss


www.bcvut.de.tl

take a look ^^
Beitrag03.09.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

naja deine farbe beim gästebuch daten könnete ne ander farbe vertragen dann sieht mann was mann eintagen muss


www.bcvut.de.tl

take a look ^^
Beitrag03.09.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

[quote="chappi18"]an sich ganz schön , die Bild-Qualität der Navi Buttons ist nicht sehr gut aber ansonsten gut. Wink

Aber jetzt muss ich dich ermahnen , ich würde dir raten mein Gears of War Design zu entfernen oder meinen Banner über das Design zu setzten. So was gehört sich mal überhaupt nicht und sowas sollte mann untereinander respektieren. Mad[/quote

sry ok ich habs weg
Beitrag03.09.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

[quote="young-ribery"]
chappi18 hat Folgendes geschrieben:
an sich ganz schön , die Bild-Qualität der Navi Buttons ist nicht sehr gut aber ansonsten gut. Wink

Aber jetzt muss ich dich ermahnen , ich würde dir raten mein Gears of War Design zu entfernen oder meinen Banner über das Design zu setzten. So was gehört sich mal überhaupt nicht und sowas sollte mann untereinander respektieren. Mad[/quote

sry ok ich habs weg


schon gut, ein Banner häts auch getan. Wink
______________
Beitrag04.09.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

wie wärs mit banner tausch chappi 18

ich stell dann ein banner auf partner ganz oben wenn noch ander partner schaft machen sonst kommt dein banner auf die strst seite

?????
wenn ja dann schicke ich dir mein banna code
Beitrag06.09.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

alda du hast mein ganzes design geklaut di ebuttons seiteninhalt!!! bei optische täauschunghen und und und es sind meine buttons!!!
video des monats crazy aufsatz!! ich habe screens!!! das sind beweise treo habe ich bereits informiert!!
meine menüaufteilung !!! ich hab screens gemacht die werde ich als beweise gegen dich verwenden!
hier ist mal einer von den fganzen beweisen!!!
quellcode von optische täuschungen die du alle von mir gklaut hast!!!!


Zuletzt bearbeitet von julian-beil am 06.09.2007, 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ich find auf dein Hintergrund sollte ein Muster rauf, z.B die Streifen von deinen Buttons oder die "x" von deinem Header, dann finde ich dein Header bissel leer vll könntest du dort noch ein bild raufmachen....

ansonsten schöne hp, weiter so!!!
______________
[img:11bdbc45c8]http://pictransfer.de/uploads/hot23ee6d90bcgif.gif[/img:11bdbc45c8]
[img:11bdbc45c8]http://hot-rnb.de.tl/sig.png[/img:11bdbc45c8]
Beitrag06.09.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ich find auf dein Hintergrund sollte ein Muster rauf, z.B die Streifen von deinen Buttons oder die "x" von deinem Header, dann finde ich dein Header bissel leer vll könntest du dort noch ein bild raufmachen....

ansonsten schöne hp, weiter so!!!
______________
[img:11bdbc45c8]http://pictransfer.de/uploads/hot23ee6d90bcgif.gif[/img:11bdbc45c8]
[img:11bdbc45c8]http://hot-rnb.de.tl/sig.png[/img:11bdbc45c8]
Beitrag07.09.2007 um 06:42 (UTC)    
Titel:

ne die buttons macht der sofort runter des sin meine !
Beitrag07.09.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel:

ganz gut aufeinander abgestimmt aber der Hadder der ist mir ein bissel zu kahl!

gruß Mops
______________
Beitrag07.09.2007 um 11:00 (UTC)    
Titel:

Ich finde deine Homepage ganz cool, sieht gut aus mach weiter so Laughing
Beitrag07.09.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

julian-beil hat Folgendes geschrieben:
ne die buttons macht der sofort runter des sin meine !

Meine Grafiken hat er auch geklaut , naja...wenn er´s nötig hat und nur NEHMEN kann und nicht GEBEN kann...


Hast echt sowas von Glück das ich dir deine Signatur und dein Ava gemacht habe...HP DESIGN !!! Mad
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag07.09.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel:

tja nun ist die page gelöscht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de