Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Alle User im Forum die unten zu sehen sind?

Hallo,
cih verstehe das wegen dem neuen Design viele user im forum sin, abba da sin an die 180 user on und dann nu 1-2 mods on des kann doch nicht sein!!
Da wartet man ja ewig auf eine antwort!

Oder? was ist eure meinung?
Rolling Eyes

gru
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]


Zuletzt bearbeitet von kleen-marcus am 06.09.2007, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

richtig
Beitrag06.09.2007 um 18:31 (UTC)    
Titel:

die sind aber ned alle im forum unterwegs....es werden auch alle die an der page besteln angezeigt... Wink
______________
.
Beitrag06.09.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

thomas-h hat Folgendes geschrieben:
die sind aber ned alle im forum unterwegs....es werden auch alle die an der page besteln angezeigt... Wink
Beitrag06.09.2007 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Richtig.

Nicht alle User, die unten zu sehen sind, sind auch im Forum.
Das kommt durch das vereinfachte Einloggen.
Beitrag06.09.2007 um 18:35 (UTC)    
Titel:

leuchtturmfan hat Folgendes geschrieben:
Richtig.

Nicht alle User, die unten zu sehen sind, sind auch im Forum.
Das kommt durch das vereinfachte Einloggen.
Beitrag06.09.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Du bist also der Meinung das Du seit der Neuerstellung des Designs länger auf eine Antwort warten musst?

Ich denke nicht. Wenn Mods im Forum sind, dann ändert nichts an der Arbeitsweise.
Das Einzige, was neu dazu gekommen ist, sind diese super tollen Threads, die aus meckern und rumgeschnauze besteht und editiert, kommentiert und geschlossen werden dürfen.
Beitrag06.09.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn es wirklich so ist, das man jetzt länger auf ne Antwort warten muss liegt es wahrscheinlich daran, das die Mods leider wieder dutzende Themen löschen, closen, welche mit dem Inhalt "Finde das neue Design sch***, bitte macht das neue Design wieder...".
Finde diese Beiträge so sinnlos Rolling Eyes
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag06.09.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel:

leuchtturmfan hat Folgendes geschrieben:
Richtig.

Nicht alle User, die unten zu sehen sind, sind auch im Forum.
Das kommt durch das vereinfachte Einloggen.


Gibt es eine Möglichkeit den Namen unten zu "verstecken"?

Ich habe hier auch eine Familienseite mit einigen Fotos, etc. - bisher waren wir unsere einzigen Besucher, was auch gut und gewollt war, aber nun kommen ab und zu eben auch Fremde drauf...

Kann man dass irgendwie unterbinden? Unter den Einstellungen etc. habe ich nichts gefunden...
Beitrag06.09.2007 um 21:54 (UTC)    
Titel:

homepage-charts hat Folgendes geschrieben:
leuchtturmfan hat Folgendes geschrieben:
Richtig.

Nicht alle User, die unten zu sehen sind, sind auch im Forum.
Das kommt durch das vereinfachte Einloggen.


Gibt es eine Möglichkeit den Namen unten zu "verstecken"?

Ich habe hier auch eine Familienseite mit einigen Fotos, etc. - bisher waren wir unsere einzigen Besucher, was auch gut und gewollt war, aber nun kommen ab und zu eben auch Fremde drauf...

Kann man dass irgendwie unterbinden? Unter den Einstellungen etc. habe ich nichts gefunden...


Wie wäre es denn einfach mit einem Login? So kann nur eure Familie die Seite betreten....
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag07.09.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Dank dem eingebundenen Forum, sieht man alle User...aber vllt. nur die Hälfte ist da.
Was das Modfehlen anbelangt...manche Mods sind auch mal versteckt, da sie nicht gleich einen PM-Müll haben wollen. Aber auf deine Antworten musst du dadurch nicht länger warten, normalerweise helfen User auch Usern...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.09.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
homepage-charts hat Folgendes geschrieben:
leuchtturmfan hat Folgendes geschrieben:
Richtig.

Nicht alle User, die unten zu sehen sind, sind auch im Forum.
Das kommt durch das vereinfachte Einloggen.


Gibt es eine Möglichkeit den Namen unten zu "verstecken"?

Ich habe hier auch eine Familienseite mit einigen Fotos, etc. - bisher waren wir unsere einzigen Besucher, was auch gut und gewollt war, aber nun kommen ab und zu eben auch Fremde drauf...

Kann man dass irgendwie unterbinden? Unter den Einstellungen etc. habe ich nichts gefunden...


Wie wäre es denn einfach mit einem Login? So kann nur eure Familie die Seite betreten....


*gg*

Manchmal sehe ich halt den Wald vor lauter Bäumen nicht Laughing

Da hätte ich ja eigentlich selbst drauf kommen müssen... danke Dir.

Embarassed


Zuletzt bearbeitet von homepage-charts am 07.09.2007, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de