Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel: Hilfe zur Toplist!!!!!!!!!!

Hallo brauche dringend eure Hilfe. Ich kann meine Einträge in der Toplist nicht editieren oder aktivieren. Habe jetzt schon zwei Seiten die aber noch nicht auf meiner HP sind. Ich weiß nicht mehr weiter. Bitte um nette Hilfe von Euch. Danke und LG silvia
Beitrag04.09.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Bei Fehlern mit dem neuen Design: Bitte Gedulde dich noch etwas, das neue Design hat noch einige Kinderkrankheiten, die wir allerdings sicherlich bald gelöst haben!

fehler ist bekannt -

cia omichael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag07.09.2007 um 05:31 (UTC)    
Titel:

vielen dank werde mich dann noch gedulden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de