Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel: praktikum

Hey Leute,

Ich besuche grad die 9. Klasse an der Realschule, und ich muss zwishcen dem 04.02.2008 und 16.02.2008 ein Praktikum machen. Da ich vorher noch nie ne Bewerbung geschrieben habe, wollte ich mal Fragen, ob ihr ne Seite kennt, wo es so Bewerbung und Lebenslauf Vorlagen gibt.

Für jede Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Flint
Beitrag07.09.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Ihr habt das nicht in der Schule geübt...wie schlecht ist das denn?? Tretet eurem Deutschlehrer mal in den Arsch...

http://www.talentmarketing.de/stellensuche_bewerbung/beispiele/index.htm
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag07.09.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Vorlagen machen sich aber nich immer gut^^ Habt ihr in der Schule nich glernt wie das geht? (also ich habs da glernt) Mr. Green
______________
[img:51af85d2a3]http://img.webme.com/pic/d/das-haha-team/dhhtbanner3.jpg[/img:51af85d2a3]
Ha Ha Productions 2008
Beitrag07.09.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de