Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel: Könt ihr bitte meine HP bewerten

So hab nach einer pause wieder angefangen und wollt wissen ob ich nix verlernt XD
und wollt euch fragen was ihr zu meiner HP sagt^^
______________

Beitrag07.09.2007 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe mir mal die Mühe gemacht Deine HP zu
bewerten. Hier ist die Bewertung:

Vorteile +
- breites Design
- Schrift gut lesbar
- gut geformter Header
- nicht allzu bunt
- nicht viele Rechtschreibfehler

Nachteile -
- Inhalt´s Formatierung
- nicht so schöne Buttons

Ich denke das sagt allles.

Gruss bubble
______________

http://www.bubble-re.de.tl
http://www.amg-7b.de.tl
Beitrag08.09.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

danke für die bewertung werd die nachteile so gut wie möglich zu verbessern^^
______________

Beitrag08.09.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

k will noch wer meine hp bewerten
______________

Beitrag09.09.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Das ist eine farblich sehr, sehr stimmige HP. Wirklich gut gemacht!

Bloß stört mich die grüne Schrift in der Navi (Anime). Es ist mir schon klar, daß Du einen farblichen Akzent setzen wolltest und das ist auch gut so, bringt Lebendigkeit rein...aber warum gerade dieses grün?
Probier einmal ein paar andere Farben aus für dieses Wort, vielleicht findest Du eine, die noch besser aussieht und wenn nicht, ist es auch gut Wink

Im Grunde genommen sind die Inhalte wichtig und alles andere ist Beiwerk und reine Geschmacksache...und über Geschmack läßt sich nicht gut streiten Wink
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de