Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.06.2007 um 13:11 (UTC)    
Titel: Charmed Homepage

http://myspaceworld.de.tl/

Ich würd gern euere meinung dazu hören. Die seite ist jetzt noch nicht ganz fertig und im moment geht das bild bei Rose McGowan nicht(was ich gleich ändern werde) Aber villt gebt ihr mir ja Lob und Kritik! Freue mich immer darüber. Very Happy


Zuletzt bearbeitet von myspaceworld am 29.06.2007, 14:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.06.2007 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hi
Ich finde Charmed auch voll cool^^
Vllt. könntest du die Staffeln vorstellen (welche
Charaktere sind neu dazu gekommen? etc.)

Ich würde noch weitere Charaktere, wie
Leo, Chris u.v.a vorstellen^^
______________
[b:20da8694aa]Meine Homepage[/b:20da8694aa]
[img:20da8694aa]http://img.webme.com/pic/n/narutoxtreme/nx-banner01.jpg[/img:20da8694aa]
Beitrag29.06.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

ja das werd ich auch noch machen wenn ich viell XD zeit habe aber drew hab ich jetzt grade eben schon dazu gefügt die andern und die staffeln und episoden und so kommen alles noch
Beitrag07.07.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel:

so habs mal erweitert zwar noch nicht komplett aber naja XD
Beitrag07.09.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Hey!
Hab mir eben mal deine HP angeschaut!!!!
Die siejt richtig gut aus!!!!!!
Hab dir auch einen GB eintrag hinterlassen =)
na ja,
ciao
______________
Holly Marie Combs, du bist die aller beste auf der ganzen Welt!!!
Beitrag07.09.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt ist sehr gut aber das ganze muss noch ein bisstel ordentlich verpackt werden sprich ein besseres Design!

Ich hab die Serie auch immer gern geschaut Smile Drum würde ich dir auch meine Hilfe in Sachen Design anbieten! Mr. Green


Gruß Mops
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de