Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel: Bei mir gehen die Umfragen nit !

Moin !! Laughing

Und ich habe ein Problem und zwar: bei mir kann ich keine Umfragen machen also es geht i-wie nicht, kan mir einer helfen ?
waäre nett ^^
Beitrag07.09.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Bekommst Du eine Fehlermeldung oder wird die Umfrage einfach nicht erstellt?
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort
Beitrag08.09.2007 um 05:52 (UTC)    
Titel:

bei mir ist es genauso. also die umfrage wird einfach nnicht angezeigt
______________
[img:08faa2b9c5]http://jackass-dihe.de.tl/sig.png[/img:08faa2b9c5]
Beitrag08.09.2007 um 07:36 (UTC)    
Titel:

Wird auch ein Problem sein an dessen Lösung sicher gerade gearbeitet wird Wink

Überprüft auch noch ob ihr Java Script aktiv habt, Flash Player und Shockwave Player installiert habt.



Und löscht den Cache des Browsers:

Firefox: Extras > Optionen > Kategorie: " Datenschutz" > Private Datein löschen > Cache auswählen > Löschen

Internet Explorer: http://kombinat.at/kombinat/infos-und-nuetzliches/browsercache/cache-leeren-im-internet-explorer-6
______________
Grüße Kyoshi
_________________

"Zum Teetrinken sollte man sich Zeit nehmen, aber die Zeit, in der der Tee zieht, sollte genau kontrolliert werden!"
Japanisches Sprichwort


Zuletzt bearbeitet von kyoshi am 08.09.2007, 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de