Autor |
Nachricht |
-
dein-musikportal
|
07.09.2007 um 18:52 (UTC) Titel: |
|
|
lisaebru-label hat Folgendes geschrieben: hay ich kann seit das neue program da ist keine bilder mehr auf meine hp laden
WARUM?
lisaebru-label.de.tl
wie meinst du das?
eine bessere problem beschreibung wäre schneller lösen zu können.
schau mal da steht unter der überschrift "bilder verwalten" (wenn du im menü "Eigene Bilder verwalten" aufgerufen hast) "Deine Bilder". Daneben "neue hinzufügen" klick da drauf und den rest müsstest du können. ______________ Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal
* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Zuletzt bearbeitet von dein-musikportal am 07.09.2007, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
↑
|
|
|
-
romy-prinz
|
07.09.2007 um 19:37 (UTC) Titel: Unterreiter |
|
|
Man kann manchmal ganz oben zwischen zwei reitern wählen bei mir kann ich den zweiten reiter aber nicht mehr anklicken an was liegt das?
kann das irgendwie behoben werden es wer diringend da ich keine loggins mehr verwalten kann! die fehler liste hilft bei meinem problem nicht!!!!!!!!!
kann mir jemand zustandiger ne mail an romy.prinz@web.de schicken danke!!!!
|
|
↑
|
|
|
-
osakastudio
|
07.09.2007 um 19:47 (UTC) Titel: |
|
|
bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben: osakastudio hat Folgendes geschrieben:
Wird die Seite denn trotzdem ordendlich angezeigt?
Oder stört das S/N im Seitentitel, bzw wird im Seitentitel nicht angezeigt und somit deine Seite nicht gefunden?
stören tuts nicht es verwirrt mich einfach ein wenig
ausserdem würd ich sagen ist das doch bestimmt ein Bug
und was ich noch sagen will
Bei mir funkt praktisch alles einwandfrei, Bilder hochladen und so funkt alles prima
und noch eine frage für den CSS Code:
diese anleitung hier:
Wie füge ich einen CSS Code ein?
1. Beim Hauptmenü zu Einstellugen gehen
2. Den Punkt "Erweiterte Designeinstellungen anzeigen" von Nein auf Ja(nicht geeignet für Anfänger) umstellen.
3. zurück zum Start und auf "Desgin einstellen"
4. Das Design Iceblue wählen
5. bei dem Feld "Text über dem Design" den Code einfügen und dann unten auf "Design einstellen".
6. Fertig! Viel Spass mit dem Design!
das
Den Punkt "Erweiterte Designeinstellungen anzeigen" von Nein auf Ja(nicht geeignet für Anfänger) umstellen.
finde ich nicht, ist da nicht mehr nötig???? |
|
↑
|
|
|
-
kyshu
|
07.09.2007 um 19:59 (UTC) Titel: Re: Probleme mit den Bild-Texten |
|
|
gwc hat Folgendes geschrieben: kyshu hat Folgendes geschrieben: Ersteinmal hallo.
Ich steig mal gleich mit dem Problem ein, u...
Dieses Problem habe ich auch schon angesprochen. Vermutlich wurde diese Funktion schlicht und ergreifend übersehen/ vergessen.
Auf www.own-free-website.com kannst Du aber wie gewohnt weiterarbeiten (leider nur auf englisch, keine neuanmeldung!)
Vielen Dank ______________ Allerliebste Grüße von eurer Kyshu.
P.S wartet's nur ab, bald hab ich hier einen Werbebanner für meine Website drin |
|
↑
|
|
|
-
hasenbande
|
07.09.2007 um 20:00 (UTC) Titel: |
|
|
wollte nur mitteilen dass ich jetzt auch endlich meine seiten editieren kann was aber oft noch ziemlich umständlich ist. man hat oft leerzeilen die auf einmal da sind wo sie nicht hin gehören. kann allerdings nur mit internet explorer bearbeiten NICHT mit firefox!!! |
|
↑
|
|
|
-
premiumburnburnburn
|
07.09.2007 um 20:06 (UTC) Titel: |
|
|
Ich weiß nicht ob das wirklich ein Fehler ist, aber ich komme in letzter Zeit nicht mehr auf die hauptpage meiner website. da kommt nur meine 404 error warnung... ich hab im baukasten nachgeschaut aber ich kann des nich von den versteckten seiten wegnehmen.
Zusammengefasst:
Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht auf die Hauptpage komme. Was mich aber auch stört ist, dass ich die Hauptpage nicht auf die versteckten Seiten gehauen hab und trotzdem ist sie versteckt... ich kann das auch nich wieder rückgängig machen.
Kann mir da jmd helfen?
(Diesen Fehler haben schon viele Leute endeckt!) |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
07.09.2007 um 20:31 (UTC) Titel: Re: Probleme mit den Bild-Texten |
|
|
gwc hat Folgendes geschrieben: kyshu hat Folgendes geschrieben: Ersteinmal hallo.
Ich steig mal gleich mit dem Problem ein, und lob euch dann für das neue Design unten .
Also:
Wie wir in folgendem Thread schon mal angeschnitten haben (hat man uns etwa übersehen ) finde ich irgendwie nicht den Ort um meinen Bildern ein paar Texte zu verpassen.
Möglich natürlich, dass ich da was übersehen habe (immerhin ist dieser Thread hier über 100 Seiten lang), aber nach den ersten 10 hab ich aufgegeben, weil einfach zu viel Mist dabei war.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=369829&highlight=#369829
----------------------------------------
So und nun noch ein wenig was zum neuen Design:
1. Ich mochte dieses Gelb-Grau - schön, dass ihr es übernommen habt.
2. Übersichtlicher und ein bisschen moderner (mist, jetzt will ich meine Hompage ähnlich hinkriegen, dabei hab ich doch für sowas keine Geduld )
3. Die Sache mit dem Profilbild verdient Annerkennung *daumen nach oben*
4. Auch toll, dass die Profilbilder beim Start angezeigt werden und ich nun immer auf meine HP zugreifen kann in dem ich links oben klicke.
5. Schade nur, dass ich meinen Lieblingsbrowser Opera nicht mehr verwenden kann... was soll's
------------------------------------------
Mal sehen ob sich mein Problem lösen lässt.
Dieses Problem habe ich auch schon angesprochen. Vermutlich wurde diese Funktion schlicht und ergreifend übersehen/ vergessen.
Auf www.own-free-website.com kannst Du aber wie gewohnt weiterarbeiten (leider nur auf englisch, keine neuanmeldung!) |
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
07.09.2007 um 20:33 (UTC) Titel: |
|
|
Für Probleme, die keine Lösungen auf Anhieb finden:
Geht auf den ALTEN Baukasten auf Englisch:
www.own-free-website.com
Wichtiger Hinweis:
Wenn Ihr ein eigenerstelltes Design habt, geht vorher noch in den neuen Baukasten zu "Design einstellen" und kopiert und speichert Euch die ganzen Inhalte ("Text über dem Design", etc.) ab in einer normalen Textdatei ab!!!
Es kann sein, dass durch ein Login auf den englischen Baukasten das Design (nicht aber Eure Seiten) ungewollt gelöscht wird. |
|
↑
|
|
|
-
cerii
|
07.09.2007 um 20:35 (UTC) Titel: |
|
|
wwe10 hat Folgendes geschrieben: Noch ein relativ großer Fehler...
Wenn man Sonderzeichen einfügt (&; ä; ü; ö; "; usw.) werden die beim nächsten editieren der Seite einfach weggemacht! |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
07.09.2007 um 20:35 (UTC) Titel: |
|
|
osakastudio hat Folgendes geschrieben: bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben: osakastudio hat Folgendes geschrieben:
Wird die Seite denn trotzdem ordendlich angezeigt?
Oder stört das S/N im Seitentitel, bzw wird im Seitentitel nicht angezeigt und somit deine Seite nicht gefunden?
stören tuts nicht es verwirrt mich einfach ein wenig
ausserdem würd ich sagen ist das doch bestimmt ein Bug
und was ich noch sagen will
Bei mir funkt praktisch alles einwandfrei, Bilder hochladen und so funkt alles prima
und noch eine frage für den CSS Code:
diese anleitung hier:
Wie füge ich einen CSS Code ein?
1. Beim Hauptmenü zu Einstellugen gehen
2. Den Punkt "Erweiterte Designeinstellungen anzeigen" von Nein auf Ja(nicht geeignet für Anfänger) umstellen.
3. zurück zum Start und auf "Desgin einstellen"
4. Das Design Iceblue wählen
5. bei dem Feld "Text über dem Design" den Code einfügen und dann unten auf "Design einstellen".
6. Fertig! Viel Spass mit dem Design!
das
Den Punkt "Erweiterte Designeinstellungen anzeigen" von Nein auf Ja(nicht geeignet für Anfänger) umstellen.
finde ich nicht, ist da nicht mehr nötig????
hi - nein ist nicht mehr nötig
http://tutorials-area.de.tl/CSS_einf.ue.gen.htm
ciao michael ______________ Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!
No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
|
|
↑
|
|
|
-
gwc
|
07.09.2007 um 20:36 (UTC) Titel: Re: Probleme mit den Bild-Texten |
|
|
success4you hat Folgendes geschrieben: gwc hat Folgendes geschrieben: kyshu hat Folgendes geschrieben: Ersteinmal hallo.
Ich steig mal gleich mit dem Problem ein, und lob euch dann für das neue Design unten .
Also:
Wie wir in folgendem Thread schon mal angeschnitten haben (hat man uns etwa übersehen ) finde ich irgendwie nicht den Ort um meinen Bildern ein paar Texte zu verpassen.
Möglich natürlich, dass ich da was übersehen habe (immerhin ist dieser Thread hier über 100 Seiten lang), aber nach den ersten 10 hab ich aufgegeben, weil einfach zu viel Mist dabei war.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=369829&highlight=#369829
----------------------------------------
So und nun noch ein wenig was zum neuen Design:
1. Ich mochte dieses Gelb-Grau - schön, dass ihr es übernommen habt.
2. Übersichtlicher und ein bisschen moderner (mist, jetzt will ich meine Hompage ähnlich hinkriegen, dabei hab ich doch für sowas keine Geduld )
3. Die Sache mit dem Profilbild verdient Annerkennung *daumen nach oben*
4. Auch toll, dass die Profilbilder beim Start angezeigt werden und ich nun immer auf meine HP zugreifen kann in dem ich links oben klicke.
5. Schade nur, dass ich meinen Lieblingsbrowser Opera nicht mehr verwenden kann... was soll's
------------------------------------------
Mal sehen ob sich mein Problem lösen lässt.
Auf www.own-free-website.com kannst Du aber wie gewohnt weiterarbeiten (leider nur auf englisch, keine neuanmeldung!)
hi - meinst du das
ciao michael
Ich glaube, sie meint die Beschreibungstexte in der Galerie. Man konnte zu Bildern in der Galerie immer noch einen Text schreiben. Nun geht das nicht mehr.
(Nur Titel des Bildes und Beschreibung der Kategorie, aber keine Beschreibung zu den Bildern...) |
|
↑
|
|
|
-
success4you
|
07.09.2007 um 20:43 (UTC) Titel: |
|
|
|
|
↑
|
|
|
-
premiumburnburnburn
|
07.09.2007 um 20:50 (UTC) Titel: Mein Problem gelöst |
|
|
Falls ihr so ein Problem habt, benutzt www.own-free-website.com!!! Ein Mal neu speichern und fertig!!! |
|
↑
|
|
|
-
andybabe27
|
07.09.2007 um 21:08 (UTC) Titel: |
|
|
Dadurch werden die Fehler aber auch nicht behoben ______________ LG André
GMMTS.de |
|
↑
|
|
|
-
asavakit
|
07.09.2007 um 21:13 (UTC) Titel: |
|
|
ich find des neue desing cool!!
aber ich kann jetzt keine bilder mehr hochladen!!!
und sonst kann ich nix mit meinen bilder anfangen die ich schon hochgeladen hab, weil da nix mehr zum draufklicken is
kannst du des bitte wieder in ordnung bringen??
bb, asavakit |
|
↑
|
|
|
|