Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel: Schiedsricter-HP Bitte Bewerten und Tips geben

Könnt ihr mir bitte ein mal verbessungstippss geben bitte
Beitrag07.09.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Mach beim Intro die Schrift heller Wink
Beitrag07.09.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Die Buttons passen nicht so wirklich zur Page...vllt. grün oder sowas , nen Button mitm Fussball oder sowas...

mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag07.09.2007 um 23:31 (UTC)    
Titel: Re: Schiedsricter-HP Bitte Bewerten und Tips geben

schiedsrichter-nms hat Folgendes geschrieben:
Könnt ihr mir bitte ein mal verbessungstippss geben bitte

Hi,
dein intro hat keinen sin, oben steht betreten der baustelle verboten, und drunter steh sie können jedoch diese Homepage angucken Wink Sinn? Wink

k hier kommen nu mehr tipps:

=>home, da is niX außer schwarz und in der mitte steht BILD Wink

=>buttonschriftgröße, ich würde die größe auf den buttons der schrift ändern, nämlich kleiner, ich tu mich nämlcih leichet wenn es klein is zu lesen
(kann bei andern au anders sein)

=>k ich würde au allgemein die schriftgröß kleiner machn, weil wir im hpbk sin glaub ich net blind Very Happy

usw....

Gruß
______________
Reinschauen lohnt sich: www.kleen-marcus.de.tl ODER www.awardshp.de.tl ODER http://pcworld.xphpbb.com
[img:139b95cd3e]http://kleen-marcus.de.tl/sig.png[/img:139b95cd3e]

[img:139b95cd3e]http://img.webme.com/pic/k/kleen-marcus/banner.gif[/img:139b95cd3e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de