Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2007 um 23:32 (UTC)    
Titel: Hp bewerten

Beitrag08.09.2007 um 01:26 (UTC)    
Titel: ---

Nun ja Very Happy Very Happy

Hat schon seinen gewissen reiz da deine Seite auf mich ziemlich vertrauenserregnd wirkt...

..Optisch ist auch wenig zu beanstanden...

..Und was mir auch noch aufgefallen ist die wirkt nicht so wie übliche HPs , sehrt serriös auf jeden fall!

Also meinen Seegen hast du Very Happy


Zuletzt bearbeitet von suedberlingraffix am 08.09.2007, 02:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 01:32 (UTC)    
Titel: Re: ---

suedberlingraffix hat Folgendes geschrieben:
Nun ja Very Happy Very Happy

Hat schon seinen gewissen reiz da deine Seite auf mich ziemlich vertrauenserregnd wirkt...

..Optisch ist auch wenig zu beanstanden...

..Und was mir auch noch aufgefallen ist die wirkt nicht so wie übliche HPs , sehrt serriös auf jeden fall!

Also meinen Seegen hast du Very Happy
Beitrag08.09.2007 um 08:58 (UTC)    
Titel: RE

Das freut mich... war auchn haufn Arbeit...
An dieser Stelle nomal Lob an unsern Designer! Wink
Will nochjemand bewerten? Aber bitte ehrlich!
______________
Award gefällig? Einfach auf Awardshp.de.tl und kostenlos anmelden!
[img:31b4877566]http://upload.npcfighter.de/files/36/212Achtung.jpg[/img:31b4877566]
Beitrag08.09.2007 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Jo wirklich schön!
Die Hover Effekte der Buttons gefallen mir besonders gut!
______________

Beitrag08.09.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Das Design gefällt mir ganz gut Wink Cool Very Happy
Beitrag08.09.2007 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.09.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

das geblinke in der Navigation finde ich alles störend.Aber an sonsten Top.
Mfg
Georg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de