Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel: Seiten verstecken

Hallöchen!

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist, Seiten zu verstecken, dass andere sie nicht mehr sehen können. Also dass das möglich ist weiß ich ja, aber geht das auch bei Seiten die schon sichtbar existieren? Oder muss ich den Quellcode dafür extra kopieren und in ne versteckte Seite eingeben?
Und wie funktioniert das überhaupt mit den Seiten?

Am liebsten würde ich die HP ja offline stellen, aber sowas geht ja nicht Sad
Beitrag28.09.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Offline stellen geht. Einfach im Titel ein </a> vor dem Titel setzen.
Verstecken geht auch. Einfach das Extra aktivieren und dann auf die betroffene Seite klicken und oben "Nur eingeloggten Usern anzeigen" anklicken.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de