Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 13:07 (UTC)    
Titel: Bilder in HP einbauen!

Hallo


ich wollte mal fragen wie ich Fotos in der HP nebeneinander machen kann und nicht das sie nur untereinander sind?

Ich danke schon jetzt für eure antworten!!
______________
Liebe Grüße Mirko
[img:c8c52ce3b9]http://meerschweinchenzuchtburg.de.tl/sig.png[/img:c8c52ce3b9]
Beitrag08.09.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

eigentlich einfach nebeneinandersetzen, funktioniert aber nicht wenn die bilder zu groß sind
Beitrag08.09.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

meine Bilder sind alle ziemlich klein und wenn ich sie nebeneinander setze geht es nicht hm....gibts da nicht irgendeinen code oder so?
______________
Liebe Grüße Mirko
[img:c8c52ce3b9]http://meerschweinchenzuchtburg.de.tl/sig.png[/img:c8c52ce3b9]
Beitrag08.09.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Probiere mal das: Bild anklicken, oben auf Ausrichtung gehen , erste Bild links ausrichten, zweite rechts.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag08.09.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

was meinst du mit ausrichten?habe das nicht gefunden oder bin ich etwa schon blind? Shocked
______________
Liebe Grüße Mirko
[img:c8c52ce3b9]http://meerschweinchenzuchtburg.de.tl/sig.png[/img:c8c52ce3b9]
Beitrag08.09.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel:

meerschweinchenzuchtburg hat Folgendes geschrieben:
was meinst du mit ausrichten?habe das nicht gefunden oder bin ich etwa schon blind? Shocked


Die Icons, die du für den Text nimmst ( vier streifen nach links, vier streifen in der Mitte , vier streifen nach rechts) . Das geht auch mit Bildern!

Wenn das wider Erwarten nicht geht: Quellcode anzeigen; oben drüber schreiben:
entweder Left für Links;Right für Rechts oder Center für Mitte

Code:
<div align="left"> ; <div align="right">; <div align="center">

______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de