Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das neue Ärzte video (lied)
Super
  37%
[ 3 ]
Naja
  37%
[ 3 ]
Schlecht!
  25%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel: Ärzte Lied (Video)

http://www.youtube.com/watch?v=WrtbAxSsQV4

Ein neues Ärzte lied^^
wie findet ihr es? Very Happy

mich persönlich erinnert das an den sound vom racing team... (hat ja wahrscheinlich auch farin geschrieben das lied Very Happy )
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]


Zuletzt bearbeitet von starfuck am 08.09.2007, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.09.2007 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Das Lied dürfte da noch gar nicht sein ^^ Das Album kommt erst im Oktober raus und da ist es schon zu hören. War mit Sicherheit einer aus dem Fan Club, da bekommt man solche Sachen öfters mal früher zu geschickt von den Ärzten. Ich habe das Lied auch Wink

1. Ja, das erinnert an FURT

2. Ja, dieses Lied ist auch von Farin ^^

Ich finde es geil, bin überhaupt ein Ärzte Freak und freue mich schon auf die Single und das Album. Sylvester hatten sie es versprochen und bald ist es soweit Smile Freue mich auch schon aufs DÄ Konzert dieses Jahr. Wird bestimmt geil Very Happy
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.09.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
... Freue mich auch schon aufs DÄ Konzert dieses Jahr. Wird bestimmt geil Very Happy


auf welches konzert gehst du?

ich hab für münchen keine karten mehr bekommen Very Happy und da ich doch ein stück weg wohne wird das mit dem vorverkauf vor ort auch nichts.. und alle anderen sind mir ein bisschen zu weit weg Very Happy
______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]
Beitrag08.09.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ich wollte auch nach München, aber die Karten gingen ja schneller weg als du schauen konntest. Es dauerte keine 2 Wochen, dann waren alle Stehplätze weg. Dann zu meinem Geburtstag sagte mein Vater zu mir, dass ein Arbeitskolege von ihm auch auf das Konzert fährt und noch eine Karte frei hat. Wohin es geht, weiß ich noch nicht. Wir wahrscheinlich eine Überraschung. Es wird aber Norddeutschland sein und ich geh 2-3 Tage nicht zur Schule Mr. Green
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.09.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

hehe, in meiner stadt ( papenburg ) war gestern nen festival, auch bele b. wa da, er war der beste künstler...achja, das neue ärzte lied ist wohl ganz ok.
______________
Beitrag08.09.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

JUNGE - DIE VIDEOPREMIERE

Premiere 1:
Die Weltpremiere des "Junge"-Videos: am 14. September 2007 zwischen 16.30 und 17.30 in der Sendung "TRL XXL" bei MTV.
Nach der Premiere bei "TRL XXL" wird das Video im Anschluss an die folgenden News im Rahmen der "Newstracks" sofort wiederholt.

Premiere 2:
Am gleichen Tag gegen 22.30 Uhr wird das Video dann drei (vielleicht sogar vier) Mal hintereinander ohne Unterbrechungen oder Werbung gezeigt!

News JUNGE - DIE VIDEOS

Generell gilt: Das "Junge"-Video wird sowohl bei den einschlägigen Fernsehsendern als auch auf bademeister.com in der Zeit von 6.00 bis 22.00 in einer jugendfreien Version laufen. Zwischen 22.00 und 6.00 Uhr läuft die unbearbeitete, für Erwachsene ab 16 Jahre freigegebene Version. (Wer noch nicht das 16. Lebensjahr erreicht hat, darf sich dieses Video nur mit Zustimmung und im Beisein eines Erziehungsberechtigten anschauen! Erziehungsberechtigte werden gebeten, ihre Kinder zu verantwortungsvollem Mediengebrauch zu erziehen!)

Quelle: www.bademeister.com


Werde ich auf keinen Fall verpassen Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.09.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

des lied ist cool holl mir des album freu mich voll drauf
und auf des konzert im dezember.
like furt? kann sein aber hört sich cool an und das ist du hauptsache
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag08.09.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Dezember? Wo?

Holst du dir das Album oder die Single? Oder beides? ^^ Ich hole mir beides Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag08.09.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel:

ka glaub nur das album
15.12 mannheim maimarkt gelände
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag11.09.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Habe gerade 1live angehört. Lief von 21:00 - 22:00. Sie spielten 2 neue Ärzte Lieder. Einmal das Lied "Junge" und einmal das Lied "Tut mir leid" und die Kommentare von den Ärzten waren wie immer lustig Very Happy

Hat es sonst noch von jemand gehört?
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de