Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel: könnt ihr mir helfen

Hi,ich habe gerade ein neues Design für meine hp erstellt und es wäre super wenn ihr mir sagen könntet,was ich noch verbessern könnte.

P.s:Keine Kommentare

Beitrag08.09.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

Ich finde, dass noch ein paar Kurven, Linien, oder so ähnlich im Hintergrund fehlen.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag09.09.2007 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Die rote Schrift kann man schwer lesen.

Ich will immer gerne wissen, mit wem ich es tun habe bzw. wer hinter der HP steckt und das vermisse ich bei Deiner site.
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de