Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 11:50 (UTC)    
Titel: Frage zu meinem Design

hallo,

schaut euch doch mal bitte meine hp an... und dann schaut mal rechts unter dem banner (unter dem R) und links (unter dem K). ihr werdet dort zwei tief-schwarze balken endecken.
jetzt meine frage...wenn ich einem von euch denn css-code schicke, könnte er ihn so verändern das diese balken verschwinden? ich muss sagen das ich erst seit ein paar tagen dabei bin und vorher in meinem leben nie so etwas gemacht habe.
bin ziemlich stolz auf meine aller erste hp und auf meine arbeit, da ich mir die ganzen infos selber hier aus dem forum geholt und sie umgesetzt habe. nur leider stören mich diese zwei balken extrem...wäre froh wenn mir jemand von euch helfen könnte.

meine hp

www.generation-rock-back-to-the-roots.de.tl

gruss Lithium


Zuletzt bearbeitet von generation-rock-back-to-the-roots am 09.09.2007, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

DANKEEEE... Very Happy


hat sich erledigt *freu* Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de