Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel: Anmelden

Hi ich hab ne Frage
Bevor ihr das design geändert habt war es irgendwie viel überischtlicher aber nun zu meinem problem:
ich will das sich welche auf meiner seite anmelden um ins forum schreiben zu können aber nun können sie sich nich mehr anmelden fürher gabs unter dem log-in noch nen satz "noch nicht angemeldet?" wenn man auf den geklickt hätte hätte man sich anmelden können nun exisitiert der nich mehr und die leute wissen nich wo sie sich anmelden sollen.
Gibts da irgendwie ne möglichkeit da nen anmeldebutton zu erstellen? hab im forum gesucht da kamen aber nur falsche suchergebnisse raus
MfG Bullet
Beitrag09.09.2007 um 12:01 (UTC)    
Titel: Anmelden

Danke der button is wieder aufgetaucht
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de