Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: Design

Wird das neue Design des Homepage-Baukasten auch für die User zur Verfügung stehen?

Gruß, Karim
Beitrag09.09.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

hey

du kannst bei 'Bilder verwalten' die bilder makieren,
unten bei 'ausgewählte bilder:' von 'löschen' auf 'verschieben' ändern,
dann einfach nur noch dein album auswählen
und dann kannst du die bilder verschieben.

kann man die alben eigenltich auch sortieren? wenn ja wie?


Zuletzt bearbeitet von buenas-tardes am 09.09.2007, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Das MÜSST ihr unbedingt ändern!!!
Das Sonderzeichen beim nächsten editieren einfach weg sind, als ob die noch nie da waren...
Also ändert das bitte so schnell wie möglich!
Beitrag09.09.2007 um 16:40 (UTC)    
Titel:

ach menno, so richtig kann ich mich nicht mit den ladezeiten anfreunden. bei dem alten design ging das alles schneller. als isdn-kriecher merke ich das besonders Crying or Very sad na vielleicht klappt ja alles besser, wenn die fehlerchen weg sind oder ich endlich dsl bekomme. blöde teledoof! Evil or Very Mad
gruss an alle.
Beitrag09.09.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel: Bilder in neuer Kategorie usw.

Hallo, ich habe eine Frage!!

Bei mir lässt sich kein bild mehr hochladen, seit das neue DESIGN da ist!! woran kann das liegen??

die bilder brauche ich umbedingt!!
Beitrag09.09.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Text auf Seite verschwunden

Hallo,

auf einer Seite meiner homepage ist der gesamte Text mit Bildern verschwunden!
http://al-khamsa-trainingstable.de.tl/Thiergartenhof-gr-s-Golden-Surprise.htm

Muss ich jetzt wieder alles neu eingeben? Auf den anderen Seiten ist alles ok.

Vielen Dank im Voraus!
Susann


Zuletzt bearbeitet von al-khamsa-trainingstable am 09.09.2007, 17:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: Re: Text auf Seite verschwunden

al-khamsa-trainingstable hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

auf einer Seite meiner homepage ist der gesamte Text mit Bildern verschwunden!
http://al-khamsa-trainingstable.de.tl/Thiergartenhof-gr-s-Golden-Surprise.htm

Muss ich jetzt wieder alles neu eingeben? Auf den anderen Seiten ist alles ok.

Vielen Dank im Voraus!
Susann

den link den du gegeben hast.... da ist der ganze text und die bilder vorhanden. ich sehe viel text und zwei pferde. daher kann ich dir nicht helfen Confused
Beitrag09.09.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: Aktivieren von Links

Also ich habe ein großes Problem mit dem Aktivieren von Links. Das neue Design braucht ja schon so ewig lange zum Laden. Wenn ich aber bei "Links" auf "Aktivieren" klicke, dann lädt und lädt und lädt das ewig und hört nicht mehr auf zu laden, also kann ich keine Links aktivieren Confused

Warum habt ihr überhaupt das Design geändert, was gab es denn an dem anderen auszusetzen? Hat sich denn jemand über das alte Design beschwert?
Beitrag09.09.2007 um 17:44 (UTC)    
Titel:

ich hab auch ein problem ich kann keine word dateien mehr hochladen
Beitrag09.09.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: Umfragen rechtschreibung

Hy,

wenn ich eine umfrage Editiert habe erscheint die Nachricht Das ich die Umfrage editiert habe da ist ein Schreibfehler drin ! ! !

Jo dann bis...

Wink Christoph Sillmann
Beitrag09.09.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: PROBLEM

Kann all meine Seiten nicht editieren...Sad

Ich logge mich neu ein und schon bin ich wieder auf der Startseite...
Hab es nu 8 mal probiert und kann nichts mehr machen!

Es wäre nett, wenn mir wer dazu einen kleinen Tipp geben könnte!
Beitrag09.09.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel: Vorschläge für Editor maximieren

Vorschläge für Editor maximieren etc

Die neue Seite ist im Bearbeitungsmodus drei-geteilt. Wenn man auf Editor maximieren geht, veschiebt sich die Seite rechts hinter den Bildschirm, so dass da gar nichts mehr bearbeitet werden kann.
[b]Vorschlag[/b]: : Die Linke oder mittlere Bearbeitungsfunktion müsste solange einklappen oder einklappbar sein, wie zum Beispiel in Outlook. Man klickt einen PIN an und ein Teil der Seite klappt ein.

Eine andere große Unschönheit ist, dass die eigentliche Seite, auf der man schreibt und etwas einfügt, zu popelig klein ist. Es wäre sehr schön und wünschenswert, könnte man diese etwas verbreitern.

Gruß von der Lilo
______________
Brett vorm Kopf - Liebe Grüße von Lieselotte Puler
[img:fed8a2b594]http://bogenregen.de.tl/sig.png[/img:fed8a2b594]
Beitrag09.09.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

also mich kotzt das neue design einfach nur an. ich kann meine seiten garnicht mehr bearbeiten, denn bei mir erscheint nicht mal das Fenster wo ich rein schreiben kann. Ich sehe immer nur die Ueberschrift und da wo meine Seite unter geordnet ist. Koennt ihr bitte das neue Design wieder rausschmeissen und wenn das nicht geht kriegt das bitte in Griff. Meine Leute warten naemich auf News und wenn ich es nicht bearbeiten kann muss ich was neues suchen...

Also gebt euer bestes...
Beitrag09.09.2007 um 18:42 (UTC)    
Titel:

hey also ich hab ein problem
ich kann keine absätze machen!!!
wär nett wenn ihr euch drum kümmert
Exclamation Question
Beitrag09.09.2007 um 18:58 (UTC)    
Titel: Kann ich nur zustimmen

kathi-goes-to-usa hat Folgendes geschrieben:
also mich kotzt das neue design einfach nur an. ich kann meine seiten garnicht mehr bearbeiten, denn bei mir erscheint nicht mal das Fenster wo ich rein schreiben kann. Ich sehe immer nur die Ueberschrift und da wo meine Seite unter geordnet ist. Koennt ihr bitte das neue Design wieder rausschmeissen und wenn das nicht geht kriegt das bitte in Griff. Meine Leute warten naemich auf News und wenn ich es nicht bearbeiten kann muss ich was neues suchen...

Also gebt euer bestes...



Hallo mein lieber leidgeplagter Mitleidender!

Der Vorschlag, den Unsinn wieder rückgängig zu machen, findet meine vollste Zustimmung. Habe die Web gerade gekauft inkl. Werbefreiheit und bin damit völlig überfordert.
Lilo
Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von bogenregen am 09.09.2007, 19:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de