Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: Gästebuch

In meinem Gästebuch, hatt sich das Feld zum Eintragen ins Gästebuch stark nach Rechts Verschoben:

http://ffw-schoellbronn.de.tl/G.ae.stebuch.htm


Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
______________
http://feuerwehr-forum-112.xphpbb.com/

Das Forum für Feuerwehrfans


Zuletzt bearbeitet von ffw-schoellbronn am 09.09.2007, 17:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Dir sprengt irgendetwas das Design.

youtube ist's vermutlich. Das 3. Video liegt ja auch außerhalb des Designs. Mach das 3. Video mal weg, dann sollte alles wieder im Lot sein Smile
______________
[img:fb898a208d]http://img.webme.com/pic/h/herta-masarie/hertabannernew.jpg[/img:fb898a208d]



Zuletzt bearbeitet von herta-masarie am 10.09.2007, 18:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de