Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.09.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: brauche 2 Sripte

Hi leute ich brauche 2 Sripte.

Also bei jetztspielen.de wenn man da in ein spiel reingeht, kommt manchmal erst ein fenster mit ner werbung drin wo sich nach 10sec. schliesst, das bräuchte ich.(Ist aber nicht so wichtig!)

Und rechts oben bei den spielen kann man das Spiel kleiner und größer machen das brauch ich, ist wichtig den manche spiele sind zu klein und das is das einfachste wo sich dann jeder user die größe selbst einstellen kann. Kann mir einer so ein script geben?

Danke im voraus.
______________


Beitrag09.09.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

das mit dem popup verwende ich auf meiner seite Very Happy
geh mal auf meine seite und dann wählst du einfach ne andere kategorie aus dann kommt ein popup das sich nach 1 sec. (wenns geladen hat) wiededr schließt

das kann ich dir gleich erklären
das zweite muss ich mir zuerst anschauen...

also zu dem pop up.

das in eine von deinen seiten einfügen und es kommt jedes mal ein popup wenn jemand die seite verlässt...

Zitat:

<body onUnload="NewWindow('http://html.benennen.de/91.11.228.183-1189329349.htm','mypopup','10','10','center','back');"return false " onFocus= "this.blur();">

das blaue ist die größe
das rote hab ich extra hochgeladen weil man da was in einen head tag einfügen muss und das geht ja hier im baukasten nicht in dem html dokument ist folgender code:

Zitat:

<html>
<head>
<SCRIPT LANGUAGE='JAVASCRIPT' TYPE='TEXT/JAVASCRIPT'>
<!--
var win=null;
function NewWindow(mypage,myname,w,h,pos,infocus){
if(pos=="random"){myleft=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;mytop=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-75)):100;}
if(pos=="center"){myleft=(screen.width)?(screen.width-w)/2:100;mytop=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;}
else if((pos!='center' && pos!="random") || pos==null){myleft=0;mytop=20}
settings="width=" + w + ",height=" + h + ",top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no";win=window.open(mypage,myname,settings);
win.blur();}
// -->
</script>
</head>
<body onLoad="setTimeout(window.close, 1000)">
<IFRAME SRC='http://www.bier-boerse.com/?ID=31557' MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0 HSPACE=0 FRAMEBORDER=0 SCROLLING=NO WIDTH=290 HEIGHT=308 name='I9'></IFRAME>
</body>
</html>


das blaue ist die zeit bis zum schließen
das rote ist die seite die du anzeigen möchtest


EDIT:
ok
dann weiß ich nix von beiden ^^ das zweite darfst du wahrscheinlich gar nicht da die nirgendwo dort anbieten ihre spiele auf ner privaten page einzubauen (soviel ich bis jetzt gesehen habe ^^ )

______________
[img:69a25d729e]http://www.lima-city.de/images/banner/lima-city_728x90_3.gif[/img:69a25d729e]


Zuletzt bearbeitet von starfuck am 09.09.2007, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

starfuck hat Folgendes geschrieben:
das mit dem popup verwende ich auf meiner seite Very Happy
geh mal auf meine seite und dann wählst du einfach ne andere kategorie aus dann kommt ein popup das sich nach 1 sec. (wenns geladen hat) wiededr schließt

das kann ich dir gleich erklären
das zweite muss ich mir zuerst anschauen...

also zu dem pop up.

das in eine von deinen seiten einfügen und es kommt jedes mal ein popup wenn jemand die seite verlässt...

Zitat:

<body onUnload="NewWindow('http://html.benennen.de/91.11.228.183-1189329349.htm','mypopup','10','10','center','back');"return false " onFocus= "this.blur();">

das blaue ist die größe
das rote hab ich extra hochgeladen weil man da was in einen head tag einfügen muss und das geht ja hier im baukasten nicht in dem html dokument ist folgender code:

Zitat:

<html>
<head>
<SCRIPT LANGUAGE='JAVASCRIPT' TYPE='TEXT/JAVASCRIPT'>
<!--
var win=null;
function NewWindow(mypage,myname,w,h,pos,infocus){
if(pos=="random"){myleft=(screen.width)?Math.floor(Math.random()*(screen.width-w)):100;mytop=(screen.height)?Math.floor(Math.random()*((screen.height-h)-75)):100;}
if(pos=="center"){myleft=(screen.width)?(screen.width-w)/2:100;mytop=(screen.height)?(screen.height-h)/2:100;}
else if((pos!='center' && pos!="random") || pos==null){myleft=0;mytop=20}
settings="width=" + w + ",height=" + h + ",top=" + mytop + ",left=" + myleft + ",scrollbars=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,toolbar=no,resizable=no";win=window.open(mypage,myname,settings);
win.blur();}
// -->
</script>
</head>
<body onLoad="setTimeout(window.close, 1000)">
<IFRAME SRC='http://www.bier-boerse.com/?ID=31557' MARGINWIDTH=0 MARGINHEIGHT=0 HSPACE=0 FRAMEBORDER=0 SCROLLING=NO WIDTH=290 HEIGHT=308 name='I9'></IFRAME>
</body>
</html>


das blaue ist die zeit bis zum schließen
das rote ist die seite die du anzeigen möchtest


Hmm ne leider is es kein popup. das muss was anderes sein
______________


Beitrag10.09.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

Kann mir den da keiner Helfen? Bitte is wichtig
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de